Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

wer kennt sich mit Yahoo Messenger aus?

monika3de / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem: Seit Ende November 2014 wird das Gesptächsprotokoll bei meinem Messenger Ver.11.5 nicht mehr angezeigt. Ich erhalte eine Meldung, dass es im Moment nicht ginge und ich es später versuchen solle. Im Hintergrung lädt und lädt was Protokoll, und später ist natürlich nie.In Google und auch bei Yahoo habe ich keine Abhilfe gefunden.Yahoo teilte mir nur mit, dass sie keinen technischen Support anbieten und ich bei Yahoo clever hilfe suchen wollte.Meine Anfrage dort blieb bis heute ohne Antwort.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit

Messenger Version 11.5

Bis Ende November hat alles funktioniert.

Und ich brauche dringend die Protokolle. Wenn ich über meine eMail an dieses Archiv kommen will, werden lediglich 2-3 Gespräche angezeigt, nicht alle.

Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen