Hallo liebe Leute,
wie öffnet man am besten ELFO-Dateien (und andere.)
Ich hatte eine Datensicherung auf CD gemacht und bei der versuchten Wiedergabe hieß es, dass man ein bestimmtes Programm für die Öffnung benötigt.Gruß
Klaudie
Hallo liebe Leute,
wie öffnet man am besten ELFO-Dateien (und andere.)
Ich hatte eine Datensicherung auf CD gemacht und bei der versuchten Wiedergabe hieß es, dass man ein bestimmtes Programm für die Öffnung benötigt.Gruß
Klaudie
Die Dateiendung müsste zu der Steuersoftware ELSTER gehören (ELsterFOrmular).
Ach ja, dass hatte ich vergessen. Danke Borlander für den Hinweis.
Es gibt aber ja noch mehr Änderungen, welche von Win 7 nicht erkannt werden. So wollte ich gerade einen Anhang von einem Mail mit der Endung PNG öffnen, was nicht möglich ist.
Gibt es da auch einen Tip?
Gruß Klaudie
einen Anhang von einem Mail mit der Endung PNG öffnen, was nicht möglich ist.
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung von Windows, die du da doch sicherlich bekommst?
Welches Mail-Programm verwendest du?
Es heisst einfach nur: Ihr Browser unterstützt das nicht.
Mail-Programm T-Online.
Klaudie
Du benutzt noch die T-Online Software?
T-Online hat die Entwicklung längst eingestellt und garantiert deshalb auch nicht mehr den reibungslosen Ablauf - siehe hier:
Gruß
Shrek3
Hallo,
hast du den Internet Explorer deaktiviert?
Anhang speichern und dann doppelklicken. PNG ist ein Standard-Bildformat (wie JPG) das von jedem Browser erkannt wird. Auch alle Bildbetrachter können es.
Ja, danke.
ich war inzwischen selbst darauf gekommen.
Gruß
Klaudie
Hallo Klaudie201,
wie ich soeben erfahren habe, stellt T-Online den Betrieb der E-Mail-Software 6.0 zum 30. Juni 2015 vollständig ein.
Ab diesem Zeitpunkt wirst du keine Emails mehr über dieses Programm empfangen und versenden können.
Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t-online-stellt-seine-e-mail-software-6-0-ein-a-1025848.html
Wie du mit den bereits heruntergeladenen Emails umziehen kannst, wird hier bebildert beschrieben:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/emailsoftware/#anleitung
Gruß
Shrek3