Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Ashampoo Burning Studio 2015 / m3u-Datei brennen

Reddy1978 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mit dem Brennprogramm Ashampoo Burning Studio 2015 eine MP3-Playlist (.m3u) brennen. Aber irgendwie scheint das mit dem Programm nicht zu funktionieren. Entweder es geht gar nicht, oder er will die Playlist selbst als Datei einzeln brennen.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie das geht ?

Gruß

Reddy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Reddy1978

„Ashampoo Burning Studio 2015 / m3u-Datei brennen“

Optionen

Hallo!

Ich würde mal ein anderes Brennprogramm probieren.Ist auch eine Freeversion und ich brenne alles damit.Ashampoo Burning Studio hatte ich auch vor Jahren und bringt einen Haufen klimbim mit.Muss aber jeder für sich entscheiden.

             Gruß

                         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Miss_Applebyy Reddy1978

„Ashampoo Burning Studio 2015 / m3u-Datei brennen“

Optionen

Hi, ich bin Melanie und arbeite bei Ashampoo. Zufällig habe ich Deine Frage gesehen. Die kostenlose Vollversion ( Burning Studio 2015 ) kann das nicht. Aber Du kannst es gerne mit Burning Studio 15 ( 30 Tage kostenlos ) ausprobieren.

Unter https://www.ashampoo.com/de/usd/pin/4310/brennprogramme/burning-studio-15 findest Du alle Infos.

LG

Melanie von Ashampoo

bei Antwort benachrichtigen