Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Adressen von thunderbird in das office outlook 2013

rigoe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mich unlängst von meinem thunderbird getrennt, nachdem es mehrmals am Tage abstürzte bzw. es kam immer die Meldung "Keine Rückmeldung" und ich musste daraufhin immer wieder das Programm ab- und wieder anmelden. Ich habe dieses zwar noch auf dem Rechner, dennoch habe ich mir das office outlook 2013 aufgespielt. Jetzt versuche ich schon seit Tagen die ganzen Adressen aus dem Adressbuch von thunderbird in das offic outlook 2013 zu syncchronisieren bzw. zu übertragen. Leider gelingt dies mir nicht. Vielleicht können Sie mir helfen???

Ich arbeite seit Sonntag mit dem Windows 10, das nur, sofern das für Sie wichtig ist.

MfG rigoe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 rigoe „Adressen von thunderbird in das office outlook 2013“
Optionen

Mit WIN10?

Mit einer Vorabversion arbeitet man doch nicht!

Da sind Fehler Vorprogrammiert und Hilfe ist so gut wie nicht möglich.

Also,

mit WIN7 oder WIN8/1 arbeiten und wenn dann WIN10 fertig ist, kostenlos updaten...

Gruß

rigoe gelöscht_35042 „Mit WIN10? Mit einer Vorabversion arbeitet man doch nicht! ...“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich möchte dazu sagen, dass das Windows 10 nicht der Punkt ist. da ich bisher mit Windows 8 arbeitet und ich dabei das gleiche Problem hatte!

Liebe Grüße

mi~we rigoe „Adressen von thunderbird in das office outlook 2013“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
rigoe mi~we „So schon probiert? ...“
Optionen

Hallo,

danke für die Info! ICh hatte das schon probiert, leider ohne Erfolg. Allerdings arbeite ich mit dem office outlook 2013!! Könnte dies das Problem sein, da diese Angaben sich auch outlook 2010 beziehen??

Liebe Grüße

mi~we rigoe „Hallo, danke für die Info! ICh hatte das schon probiert, ...“
Optionen
leider ohne Erfolg

An welcher Stelle scheitert es denn?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
rigoe mi~we „An welcher Stelle scheitert es denn?“
Optionen

Dies kann ich garnicht genau sagen, da ich eigentlich davon überzeugt gewesen bin, dass dies funktioniert. Als ich dann im outlook nachsah, waren keine Adressen vorhanden!!!

mawe2 rigoe „Adressen von thunderbird in das office outlook 2013“
Optionen

Adressbuch im Thunderbird als CSV-Datei exportieren.

Dann im Outlook CSV-Datei importieren.

https://support.office.com/de-at/article/Importieren-von-Kontakten-b723c197-2c5b-48d6-8809-0fe7db13f97b

Gruß, mawe2