Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

adobe flash player inst. w7 64bit

fubbiquantz / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

mein pc läßt nicht zu den neuen adobe flash player zu installieren,

es kommt immer das downloadfenster und absolut nichts passiert, einmal kam die nachricht das irgendeine regel dies nicht zulasse, es stand aber nicht dabei welche, ich hab schon mit verschiedenen browsern, "ff, chrome und dem ie" gestartet, meine komplette schutzsoftware dekativiert, "emsisoft - internet security", alle meine addons wie: "adblockplus 2.6.9, betterprivacy 1.68, ghostery 5.4.5, noscript 2.6.9.22 und den wot 20131118" deaktiviert, dasgleiche hatte ich vor kurzem mit dem adobe reader, hab dann bei computerbild einen download link gefunden, der sofort funktionierte, warum, keine ahnung,

adobe: https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de

weiß absolut nicht mehr weiter, was kann ich bitte noch tun, hat jemand das proplem und gelöst, ich bitte um hilfe,

danke mit grüßen fubbi -

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 fubbiquantz „adobe flash player inst. w7 64bit“
Optionen

Du solltest mal nach den Download deinen Browser schließen und danach den Downloadordner öffnen und installieren.Danach müsste dein Browser sich automatisch mit der Adope Seite öffnen und alles ist tuttie palettie.

Nicht vergessen den Haken auf der Adope Seite von Mc Afee rausnehmen !!!

Solltest den alten Player mal deinstallieren in der Systemsteuerung bevor der neue draufgebügelt wird,hilt auch oft.

Gruss

rk49

fubbiquantz gelöscht_266722 „Du solltest mal nach den Download deinen Browser schließen und ...“
Optionen

hallo rk49,

ich hab alles gemacht wie von dir vorgeschlagen, allerdings zuerst den flash aus der systemsteuerung sauber deinstalliert,

den download duchgeführt, den browser geschlossen [den ff] den mcafee haken weg, das adobe flash lag auf dem desktop, nicht im downloadordner, habs dann in den downloadordner geschoben, im downloadordner geklickt nichts passiert, das icon auf dem desktop geklickt, es ging das adobe online fenster auf, leider passierte da auch nix, was muß oder soll ich dann da in dem fenster tun, jetzt hab ich keinen flash mehr da deinstalliert,

anbei meine drei bilder, vielleicht bin ich ja zu doooof, lg fubbi

den tipp vom vip mi-we hab ich auch probiert da kommt im endeffekt auch dasgleiche raus,

sorry sorry

mi~we fubbiquantz „hallo rk49, ich hab alles gemacht wie von dir vorgeschlagen, ...“
Optionen
den tipp vom vip mi-we hab ich auch probiert da kommt im endeffekt auch dasgleiche raus

Sicher? Diese Offline-Installer laden nichts per Internet nach. Wenn du die startest, sollte sich also kein "Adobe Download Manager" oder dergleichen melden. Ist das Fenster bei denen denn auch leer?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
giana0212 fubbiquantz „hallo rk49, ich hab alles gemacht wie von dir vorgeschlagen, ...“
Optionen

Kannst Du mal die Programmliste unter "Systemsteuerung - Programme und Funktionen" posten?

Ist irgend was auffälliges in der "msconfig"?

Funktioniert Dein Taskmanager normal, mit allen Tabs?

Hast Du, bevor Du den Installer doppelklickst, mal alle AddOns deaktiviert?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
mi~we fubbiquantz „adobe flash player inst. w7 64bit“
Optionen

Was da jetzt bei dir vermurkst ist, kann ich auch nicht sagen. Zumindest solltest du aber von hier die Offline-Installer runterladen können:

https://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
giana0212 mi~we „Was da jetzt bei dir vermurkst ist, kann ich auch nicht sagen. ...“
Optionen

Kannst Du mal die Programmliste unter "Systemsteuerung - Programme und Funktionen" posten?

Ist irgend was auffälliges in der "msconfig"?

Funktioniert Dein Taskmanager normal, mit allen Tabs?

Hast Du, bevor Du den Installer doppelklickst, mal alle AddOns deaktiviert?

mi~we giana0212 „Kannst Du mal die Programmliste unter Systemsteuerung - Programme ...“
Optionen

Ne, kann ich nicht.Lächelnd Ich glaube, dein Posting war nicht für mich bestimmt.

giana0212 mi~we „Ne, kann ich nicht. Ich glaube, dein Posting war nicht für mich ...“
Optionen

Gut erkannt. Manchmal geht das einfach schief.

fubbiquantz giana0212 „Kannst Du mal die Programmliste unter Systemsteuerung - Programme ...“
Optionen

an alle die mir geholfen haben bzgl. "ich kann meinen adobe flash player nicht installieren"

betrifft das mich, giana an mi-we, sag trotzdem dankeschön,

[wenn man den download link vom bild benutzt will das system zwingend das man 'java' aktiviert, den hab ich allerdings total gekillt, der taugt ja nix mehr]

ich hab das problem gelöst, leider mit keinem der vielen tipps, hab alles probiert,

habe einen zip link vom flash player in chip gefunden, den geladen, entpackt und installiert, es hat funktioniert, keine ahnung warum, will hoffen das das beim nächsten adobe reader und dem flash genau so geht,

grüße fubbi

mi~we fubbiquantz „an alle die mir geholfen haben bzgl. ich kann meinen adobe flash ...“
Optionen

Das auf deinem Screenshot ist doch die Seite, auf die ich hier auch schon verlinkt habe, nur auf Deutsch.Zwinkernd Jetzt hat der Offline-Installer also plötzlich funktioniert?

fubbiquantz mi~we „Das auf deinem Screenshot ist doch die Seite, auf die ich hier ...“
Optionen

hi mi-we,

sorry da hab ich wohl was falsch gemacht oder erklärt, soweit ich weiß wollte der office installer den java aktiviert haben, ich aber nicht, wie auch immer - danke für alles,

grüße fubbiquantz

mi~we fubbiquantz „hi mi-we, sorry da hab ich wohl was falsch gemacht oder erklärt, ...“
Optionen
den java aktiviert haben

Seltsam. Hat der bei mir noch nie verlangt, hab gar kein Java installiert.

fubbiquantz mi~we „Seltsam. Hat der bei mir noch nie verlangt, hab gar kein Java ...“
Optionen

fubbi an vip,

hab das java ja auch schon sehr lange nicht aktiv und wurde bisher noch nie verlangt, kann nur sagen als ich den download button geklicjt habe ging ein neues fenster auf und das wollte java aktiv haben, allerdings unterschiedlich, mal nur beim IE, beim chrome nicht, beim FF hab ich vergessen, hab das blöde flash ja wie schon erwähnt über 'chip' als zip link bekommen und ratz fatz schnell installiert, alle anderen wie die ct, heise, bild, und und und die gehen immer auf den hersteller, was nicht klappte und seltsam ist, das anscheinend kein anderer mein problem hatte, egal et löppt und das ist gut so,

bis zum nächsten mal !!!???!!!

grüße fubbi