Anwendungs-Software und Apps 14.488 Themen, 73.612 Beiträge

Adobe Flash Player

kokopeli / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Neujahrsgrüsse aus einem Grussportal per E-Mail erhalten. Hier wird zum Öffnen der Nachricht Adobe Flash Player als Voraussetzung genannt. Auf der Webseite war die Option "Flash Player installieren" erschienen. Ich habe installieren wollen, aber eine Fehlmeldung erhalten.
Ich hoffe, dass mir ein Forumsmitglied bei der Installation zu helfen. Vielen Dank im voraus, Kurt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 kokopeli „Adobe Flash Player“
Optionen

Wenn du das Teil unbedingt haben willst, lade es dir von der Originalseite!

Den Haken von dem Viren-Affenprogramm natürlich weg machen..

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kokopeli gelöscht_35042 „Wenn du das Teil unbedingt haben willst, lade es dir von der Originalseite! Den Haken von dem Viren-Affenprogramm ...“
Optionen

Hallo Lutthy,

Das habe ich vorher schon probiert und die Antwort erhalten, dass der Flash Player nicht installiert werden konnte. Trotzdem, danke für Deine Mühe mit dem Wunsch zu einem guten Jahr 2016,

Gruss, Kurt

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kokopeli „Hallo Lutthy, Das habe ich vorher schon probiert und die Antwort erhalten, dass der Flash Player nicht installiert werden ...“
Optionen

Welchen Browser und welches Windows nutzt du denn überhaupt?

Klappt es evtl. mit dem Offline-Installer? Die gibts hier:

https://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Welchen Browser und welches Windows nutzt du denn überhaupt? Klappt es evtl. mit dem Offline-Installer? Die gibts hier: ...“
Optionen

Bei deinem Link steht bei mir folgendes:

  stop_signWARNINGThis Seite und die Download-Links werden am 22. Januar 2016 stillgelegt werden Wenn Sie nicht ein Unternehmen Benutzer sind, besuchen Sie bitte get.adobe.com/flashplayer für Ihr System herunterladen Adobe Flash Player. Enterprise-Benutzer müssen über eine gültige Lizenz zum Herunterladen und Verteilen der Adobe Flash Player Binärdateien. Anleitungen und weiterführende Informationen finden Sie unter www.adobe.com/products/players/flash-player-distribution.html gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass ab 1. Dezember 2015 werden Sie aufgefordert, einen AdobeID, ein Unternehmen Vertriebslizenz zu beantragen schaffen.

Was nun mit dem Datum und stillgelegt usw?

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_266722 „Bei deinem Link steht bei mir folgendes: stop_signWARNINGThis Seite und die Download-Links werden am 22. Januar 2016 ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Wenn du das Teil unbedingt haben willst, lade es dir von der Originalseite! Den Haken von dem Viren-Affenprogramm ...“
Optionen

Prost Neujahr, luttyy!

Sach mal... wo ist denn der Haken für das Virenprogramm? – bei mir sieht das so aus:

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Prost Neujahr, luttyy! Sach mal... wo ist denn der Haken für das Virenprogramm? bei mir sieht das so aus: CU Olaf“
Optionen

Das ist Browser- und Betriebssystemabhängig.

Unter Windows bekommst du bei Mozilla das "Angebot", den McAfee mit zu installieren.

Wie es bei Safari unter Windows aussieht, kann ich dir mangels Safari jedoch nicht sagen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „Das ist Browser- und Betriebssystemabhängig. Unter Windows bekommst du bei Mozilla das Angebot , den McAfee mit zu ...“
Optionen
Wie es bei Safari unter Windows aussieht, kann ich dir mangels Safari jedoch nicht sagen.

Da sieht es zappenduster aus, denn Safari wird seit Mai 2012 für Windows nicht mehr weiterentwickelt ;-) Immerhin, die Chip bietet noch Version 5.1.7 an.

Nein, dann ist es wohl OS-abhängig, denn als Windowsnutzer gehört man ja in jedem Fall zur Zielgruppe von McAfee, egal welchen Browser man verwendet.

Danke an luttyy und shrek für die Screenshots!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Da sieht es zappenduster aus, denn Safari wird seit Mai 2012 für Windows nicht mehr weiterentwickelt - Immerhin, die Chip ...“
Optionen
Nein, dann ist es wohl OS-abhängig, denn als Windowsnutzer gehört man ja in jedem Fall zur Zielgruppe von McAfee, egal welchen Browser man verwendet.

Beide Faktoren spielen da eine Rolle.
Bis einschließlich Windows 7 bekam man unter dem IE ein anderes Programm untergejubelt als beim Firefox.

Seit Windows 8 ist jedoch der Flash Player für den IE in Windows "integriert", was soviel heißt, als dass Flash-Player-Aktualisierungen über Windows Update laufen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „Beide Faktoren spielen da eine Rolle. Bis einschließlich Windows 7 bekam man unter dem IE ein anderes Programm ...“
Optionen
Seit Windows 8 ist jedoch der Flash Player für den IE in Windows "integriert"

Auch wieder wahr. Und bei Chrome sieht es so aus:

Also doch wieder browser-abhängig... Grölemeyer würde sagen "bleibt alles anders".

https://www.youtube.com/watch?v=NBzdVdtGMyc

SCNR ;-D
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Prost Neujahr, luttyy! Sach mal... wo ist denn der Haken für das Virenprogramm? bei mir sieht das so aus: CU Olaf“
Optionen
Sach mal... wo ist denn der Haken für das Virenprogramm?

Hm..,

bei mir so..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312237 gelöscht_35042 „Hm.., bei mir so.. Gruß“
Optionen

Ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist. Aber was bei dir so aussieht:

Sieht beim Threadstarter so aus:

Ist halt ein kleiner Unterschied....

bei Antwort benachrichtigen