Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.583 Beiträge

Wie lösche ich "supereasy" aus der registry

noklab72 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

N.N.
supereasy ist aus dem Programm gelöscht jedoch nicht aus der Registry! Wie kann ich Supereasy dort löschen oser was kann
ich sonst tun?

Viele Grüße
noklab

bei Antwort benachrichtigen
jueki noklab72 „Wie lösche ich "supereasy" aus der registry“
Optionen

Eine Frage:
Was stört Dich daran, das dieser Eintrag noch in der Registry vorhanden ist?
Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Das Erste, was ich am PC vorzüglich beherrschte, war das Löschen.
Solange, bis ich bemerkte, das ich damit nur eines erreichte: auf die Nase fliegen.
Als ich das begriffen hatte, hab ich nur etwas gelöscht, wenn ich einigermaßen genau wußte, warum ich das unbedingt löschen sollte.
Allein, das es sich um einen mir unbekannten oder veralteten Eintrag  handelt, ist kein Grund.
Und Löschungen in der Registry als den diffizilsten Bereich des Betriebssystems sollte noch exakter begrüdet werden.

Muß in der Registry begründet ein Eintrag entfernt werden und selbige sträubt sich, muß der entsprechende Pfad in Besitz genommen werden.
Dies geschieht, indem man mit Rechts auf den entsprechenden Ordner (links in der Registry) klickt und die Berechtigungen verändert.
Zuvor sollte man (wenn man keine Lust auf eine eventuelle Neuinstallation hat) unbedingt ein Image erstellen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen