Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Revo Uninstaller Install-Daten

carolus31 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze den Installer. Bis vor einiger Zeit war das Install-Dat korrekt. Jetzt wird meist nur das aktuelle angegeben. So findet man ein kürzlich geladenes Programm meist nur schwer.

Wer weiss, warum und wie Abhilfe. Oder ein besseres Löschprogramm.

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
jueki carolus31 „Revo Uninstaller Install-Daten“
Optionen

Ein besseres Deinistallationsprogramm ist mir nicht bekannt.
Programme, die (aus mir unbekanten Gründen) nicht mehr aufgeführt werden, kann man gleichwertig mit "Erzwungene Deinstallation" deinstallieren.
Dort draufklicken - zum Installationsordner navigieren und dort sinnvollerweise die "uninstall.exe" wählen.
Ist diese oder eine gleichwertige datei nicht vorhanden, kann man auch die exe verwenden, mit der das installierte Programm gestartet wird.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Proldi jueki „Ein besseres Deinistallationsprogramm ist mir nicht bekannt. ...“
Optionen

Der Revo scheint Probleme mit 64 Bit Systemen zu haben. Dort werden nicht alle installierten Programme angezeigt.

-------------- Gruß Proldi
jueki Proldi „Der Revo scheint Probleme mit 64 Bit Systemen zu haben. Dort ...“
Optionen
Dort werden nicht alle installierten Programme angezeigt.

Eigentlich wird zumindest (meine) V3.0.8 ausdrücklich für x86 und x64 ausgelobt.
Das Fehlen von Programmen hab ich aber auch schon bei 32Bit-  Installationen festgestellt.
Allerdings habe ich mir dazu bislang keine Gedanken gemacht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky