Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Paragon Partionsmanager 2013 Free, schon wieder Probleme

Murmelhund1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

An einen Experten, Bitte um Hilfe.

Win XP, Prof. auf dem letzten Stand. Alle Treiber aktuell,

Festplatte 0 mit Systempartition c: (Primär), d: Primär - die Partion ist jetzt leer, e: logisch mit Dateien.

Mit dem Assitenten von P-Manager war es in der Vergangenheit möglich c: auf Kosten von d. zu vergrößern.

Habe ich jetzt wider versucht. Ich wollte die gesamte d:  der c: zuschlagen.

Der manager-Assitent hat alle angenommen, es wurde alles ausgeführt. Der Ps neu gestartet. Nach dem Lades von Windows erschien der Paragonbildschirm mit der Ausführung der Verschiebung.

Das Ergebnis !!! jetzt ist c: so groß wie früher und aus d: wurde "unpartitionierter Speicherplatz"

Was mache ich falsch ??

M.f.G. Murmelhund1

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Murmelhund1 „Paragon Partionsmanager 2013 Free, schon wieder Probleme“
Optionen

Hallo,

ich denke mal das der Fehler daran lag, das die D: Partition nicht gelöscht wurde vor dem zusammenlegen.

Man kann nur nicht erstellten Speicherbereich einer anderen Partition zufügen.

Versuche das nun mal mit den zusammen legen.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Murmelhund1 apollo4 „Hallo, ich denke mal das der Fehler daran lag, das die D: ...“
Optionen

Guten Tag apollo4,

danke für die schnelle Antwort. Den 2ten Absatz Deiner Antwort verstehe ich nicht, was meinst Du genau ?

Gruß Murmelhund1

apollo4 Murmelhund1 „Guten Tag apollo4, danke für die schnelle Antwort. Den 2ten ...“
Optionen

Hallo,

ich meinte damit das man nur freien Speicherplatz einer Partition zuordnen kann. Die Partition wird also erweitert. Was verstehst Du da nicht?

Hast Du nun schon Versucht die C: Partition zu erweitern?

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Murmelhund1 apollo4 „Hallo, ich meinte damit das man nur freien Speicherplatz ...“
Optionen

Guten Tag apollo4,

bitte etwas mehr Geduld mit dem, der nicht so versiert ist wie Du.

Gut ?. Inzwischen mußte ich ein kompl Backup mit einer machen.

Habe jetzt Paragon Partitionsmanager 2014 Free installiert..

Die Situation ist jetzt: Basisplatte 0 mit C:/ Systemmpart., Unpartiotionierter Speicherplatz, Partition E:/.

Im Forum von Paragon steht: C:/ Rechtsklick> Paragon vergrößern> Unter Volumen(Laufwer) Schieber nach rechts. Der braune Rahmen umfasst jetzt C: und den unpart. Speicher.

Ausführen. Ein Fester zeigt jetzt den Fortschritt der Arbeit. ( 3 Schritte) Erster Schritt als erfolgreich markiert (30%) Aufforderung den PC zu starten.

Nach Neustart öffnet sich dann das Paragon Fester Arbeit läuft erfolgreich durch.

Windows Stare> Paragon Oberfläche. Nicht hat sich verändert.

Liegt der Fehler evtl. bei Windos.

Danke für Hilfe im Voraus.

Gruß Murmelhund1