Hallo ich habe mit dem Buch "Einführung in LabView" die Studentenversion 2010 gekauft und versucht, diese unter XP zu installieren. Das ist mir leider nicht gelungen, die Installation blieb wiederholt stehen und ich mußte XP durch Kaltstart beenden. Da mir ähnliche Reaktionen bekannt waren, habe ich Firewall, Virenscanner und Windows-Firewall ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Grüße
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Zur besseren Lesbarkeit (Text Deines Postings wird abgeschnitten) kopiere ich Deinen Text mal:
Hallo ich habe mit dem Buch "Einführung in LabView" die Studentenversion 2010 gekauft und versucht, diese unter XP zu installieren. Das ist mir leider nicht gelungen, die Installation blieb wiederholt stehen und ich mußte XP durch Kaltstart beenden.
Da mir ähnliche Reaktionen bekannt waren, habe ich Firewall, Virenscanner und Windows-Firewall ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Grüße
danke für Deine Hilfe
Gruß
Hallo,
steht denn nicht bei den Programm die Infos wegen Mindestanforderung bei der Installation?
Normal sollte das doch funktionieren.
Gruß
apollo4
ja, normal sollte es funktionieren. Es steht sogar im Buch, daß das Prog unter XP und Linux getestet wurde. Ich habe unter XP prof. und Win7 probiert. Die Installation, die ohnehin sehr schrittchenweise abläuft, bleibt nach ca. 30% stehen, kommt nicht wieder in Gang und blockiert den Rechner. Sowohl der XP-, als auch der Win7-Rechner haben genügend Resourcen.
Vielleicht spreche ich mal den Verlag an und bitte um eine andere Programm-CD.
Gruß