Hallo,
wie lange nach Ablauf meiner Kaspersky Lizenz kann ich durch ein Upgrade meine Lizenz erneuern.
Grüße Stefan
Hallo,
wie lange nach Ablauf meiner Kaspersky Lizenz kann ich durch ein Upgrade meine Lizenz erneuern.
Grüße Stefan
Jederzeit.
Warum sollte es dafür eine maximale Frist geben?
Gruß, mawe2
Hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstehe,kann ich ,wenn die Lizenz z.B im November abgelaufen ist, jetzt noch durch ein Upgrade meine Lizenz erneuern/verlängern???
Grüße Stefan
Also ich habe schon jahrelang keine Kaspersky-Pakete mehr benutzt. Aber warum sollte es ab einem bestimmten Termin untersagt sein, wieder eine nächste Version zu installieren? Der Hersteller hat doch mehr davon, wenn er Dir wieder Geld abnehmen kann als wenn er Dir das Upgrade verweigern würde!
Muss es denn unbedingt Kaspersky (und damit eine immer wieder erneut kostenpflichtige AV-Software) sein? Oder würde eine kostenlose (MSE, Defender etc.) nicht auch reichen? (Eine nennenswerte Schutzfunktion haben sie alle nicht!)
Gruß, mawe2
Hallo,
Aber warum sollte es ab einem bestimmten Termin untersagt sein, wieder eine nächste Version zu installieren?
Ganz einfach weil der Hersteller mit einer neuen Vollversion noch mehr Kohle verdienen könnte!
Was die freien AV Versionen angeht,hab ich nicht so das Vertrauen dazu.Zu MSE,Defender da kann man gleich russisch Roulett spielen.Diese Aussage stammt nicht von mir hab ich in einem anderen Forum gelesen.Zur Zeit habe ich Avira Free auf meinem PC und bin nicht so zufrieden.Die nervige Toolbar die der Browserschutz instaliert.Selbst wenn mann sie nicht instaliert,bekommt man ständig nervende Warnmeldungen "Browserschutz ist deaktiviert.
Ich habe schon viele Anti Viren Programme ausprobiert,ob freie oder kostenpflichtige.Aber ich bin am Ende immer wieder bei Kaspersky gelandet.
Grüße Stefan
Ganz einfach weil der Hersteller mit einer neuen Vollversion noch mehr Kohle verdienen könnte!
Der Hersteller muss doch die Bedingungen für das Upgrade angeben. Und ich kenne nur die Bedingung "Vorversion xyz muss vorhanden sein". Wenn die Version zu alt ist, kann es evtl. kein Upgrade Recht geben. Aber dass das etwas mit dem Ende des letzten Abonnements zu tun hat, habe ich noch nie erlebt. (Das wäre dann ein weiterer wichtiger Grund, Kaspersky zu meiden.)
Zu MSE,Defender da kann man gleich russisch Roulett spielen.
Lustige Anspielung: Du weißt sicher, dass Kasperky aus Russland ist und nicht Microsoft.
Abgesehen davon ist es ein weit verbreitetes (und trotz laufender Wiederholung unwahres) Märchen, dass eine bezahlte AV-Software besser schützt als eine kostenlose.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied, zwischen MSE/Defender und allen anderen AV-Softwares: Alle anderen nerven immer wieder in erheblichem Maße. Die Bezahlten nerven, weil man alle Nase lang das Abo verlängern oder ein Upgrade kaufen soll, die (anderen) kostenlosen nerven mit Werbung, Zwangsregistrierung, unerlaubten Tool-Bars usw.
Die einzigen AV-Programme, die wirklich nicht nerven, sind MSE/Defender. Die bleiben ganz dezent im Hintergrund und nützen dabei genau so wenig, wie die anderen, für die man z.T. viel Geld bezahlt.
Ich habe schon viele Anti Viren Programme ausprobiert,ob freie oder kostenpflichtige.Aber ich bin am Ende immer wieder bei Kaspersky gelandet.
Welche Funktion von Kaspersky ist für Dich wichtig, die die anderen nicht anbieten?
Gruß, mawe2