Ich möchte einen Film vom Rechner in das T-online Mediencenter hochladen, dabei bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: "Das Zeitlöimit für die Semaphore wurde erreicht"
Weiss jemand was das bedeutet und wie ich das abstellen kann?
fbe
Ich möchte einen Film vom Rechner in das T-online Mediencenter hochladen, dabei bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: "Das Zeitlöimit für die Semaphore wurde erreicht"
Weiss jemand was das bedeutet und wie ich das abstellen kann?
fbe
Überprüfe mal zunächst deine Platte auf Fehler.
Hattest du den Fehler früher schonmal? Andy
Nutzt du für den Upload WebDAV? Erscheint diese Fehlermeldung nach etwa 30 Minuten?
Ich habe das Mediencenter als Laufwerk eingebunden und mache copy und past. Die Date hat etwas übert 8GB. Dein Link beshreibt das Problem. Danke .
Heute komme ich nicht mehr dazu die Registry zu bearbeiten. Ich melde mich wenn der Hinweis richtig war.
fbe
etwas über 8GB
Au Backe, das wird aber eine lange Nacht.
Ich habe jetzt den Wert FsCtlRequestTimeoutlnSec auf 5800 gesetzt das langt aber immer noch nicht für 1 DvD (3.6GB). Wie setze ich den Wert denn auf unendlich? Oder hat das andere Auswirkungen?
fbe
Wie setze ich den Wert denn auf unendlich?
Dieser Schlüssel FsCtlRequestTimeoutlnSec hat den Typ DWORD, also eine vorzeichenlose 32 Bit Zahl. Der mögliche Maximalwert wäre also 4294967295 Sekunden. Das wären dann etwa 49.710 Tage. Das sollte doch wohl reichen.
Das sollte doch wohl reichen.
Danke. Das hoffe ich. Ich ändere es nochmal ab.
fbe