Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.363 Beiträge

visitenkarten online selbermachen

alexge1 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo hab mal gesuchmaschient,  aber dann doch nix vernuenftiges gefunden;

suche eine seite mit der ich einfach visitenkarten machen kann und gleich ausdrucken...

bin zzt im ausland und hab auch keinen pc, so dass mir ein programm nix nuetzt.
brauche einfache eine gute kostenlose seite ohnen anmeldung die auch die daten nicht gleich wieder zu kommmerziellen zwecken speichert.....
und ich kann gleich an oeffentlichem drucker ausdrucken..

danke, gracias, gruss nach d

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 alexge1 „visitenkarten online selbermachen“
Optionen

Ich habe "visitenkarten online erstellen" bei Google gesucht und einige Angebote gefunden, offenbar auch ohne Registrierung.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
alexge1 Waldschrat_70 „Ich habe "visitenkarten online erstellen" bei Google gesucht ...“
Optionen

ja, auf den ersten blick, so weit war ich schon, aber wenn du dann ins detail gehst kostets doch was oder zu kompliziert etc..
deswegen frage ich ja , ob hier jmd ganz konkrete gute erfahrungen mit einer bestimmten seite hat......?

gracias

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 alexge1 „ja, auf den ersten blick, so weit war ich schon, aber wenn ...“
Optionen

Sorry, ich drucke meine Visitenkarten selbst, aus diesem Grund habe ich in dieser Beziehung keine Erfahrungen - ich hätte die Klappe halten müssen.Verschlossen
Gruß
Jürgen der Waldschrat

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel alexge1 „visitenkarten online selbermachen“
Optionen

Niemand druckt irgendwem irgendetwas umsonst. Es könnten sich ja tausende Interessenten melden. Wohin soll das führen?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aldebuedel „Niemand druckt irgendwem irgendetwas umsonst. Es könnten ...“
Optionen
Niemand druckt irgendwem irgendetwas umsonst
 Das stimmt so nicht ganz:

http://www.vistaprint.de/frfde?frf=898279373357

Man zahlt da nur den Versand. Und wenn man etwas Zeit hat, kommt das auch zu einem Kurs, der normal ist und niemandem weh tut. Etwas Zeit heißt dann aber, dass man etwa 14 Tage drauf warten muss. Aber es kommt auch aus Holland. Also: Ich weiß ja, wann meine zur Neige gehen und bestelle dann immer rechtzeitig nach.

Wenn man's schnell braucht, wirds mit Expreßversand etwas teurer, aber immer noch sehr viel billiger als irgendwo anders - und das im 4c-Druck!

Klar kriegste dann (maximal) einmal im Monat ne kleine Werbemail, aber i.d.R. mit extremen Sonderangeboten.

Für eine Gebühr kann man auch eigene Designs hochladen und es ist immer noch wirklich extrem günstig. Aber Otto Normalverbraucher ist mit den hunderten von vorgefertigten Designs gut bedient.

Ich lasse meine Visitenkarten da seit Jahren machen - auch Fotokalender für die liebe Verwandtschaft - und bin sehr zufrieden.

Das ist jetzt zwar mit Sicherheit nicht gut für unsere innerdeutschen Druckereien, aber ganz verschämt gestehe ich, dass mir da das Hemd näher als die Hose ist. Verlegen

Edit:
Sorry, habe übersehen, dass du die selber ausdrucken willst. - Das wird da leider nichts....

Da solltest du ein einfaches Shareware-Grafik-Progrämmchen nehmen und das damit selbst machen.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
alexge1 winnigorny1 „Das stimmt so nicht ...“
Optionen

sorry, hatte mich etwas missverstaendlich ausgedrueckt...
ich will die karten schon selber ausdrucken und suche keine moeglichkeit dass sie jmd anderes fuer mich kostenlos druckt..
soweit dann doch nicht...
ich suche einfach eine gute serioese seite in der ich unkompliziert ohne anmeldung meine daten eingeben kann und dann an jedem beliebigen rmeine karten direkt ausdrucken kann

gracias

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel winnigorny1 „Das stimmt so nicht ...“
Optionen

Hallo Wini,

vorausgesetzt, du hast die Preise gründlich überprüft und verglichen, kann ich dem nichts entgegensetzen.

Viele Grüße.
aldebuedel

EDIT: Da der TO seine Anfrage korrigiert hat, könnte deine Anlaufstelle für ihn interessant sein.

Nochmal Edit: Selberdrucken hab ich jetzt auch überlesen. Sorry.



bei Antwort benachrichtigen
alexge1 aldebuedel „Hallo Wini, vorausgesetzt, du hast die Preise gründlich ...“
Optionen

...hm irgendwie bin ich so schlau wie zuvor...
ein programm kann ich nicht anwenden, da ich zzt nur zugriff auf oeffentliche pcs habe....hotel etc....
aber vielleicht hat doch noch jmd nen tip...

gracias

ps . was ist ein TO?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman alexge1 „...hm irgendwie bin ich so schlau wie zuvor... ein programm ...“
Optionen

TO =Threadopener, in diesem Fall alexge1 also du selber.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel alexge1 „...hm irgendwie bin ich so schlau wie zuvor... ein programm ...“
Optionen

Auf die, von Winni propagierte Seite gehen, ein Design wählen und dir die VK zu schicken lassen. Laut Winni zahlst du nur das Porto.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 alexge1 „...hm irgendwie bin ich so schlau wie zuvor... ein programm ...“
Optionen
ps . was ist ein TO?

Thread Opener (Thread Eröffner), auch TS (Thread Starter). - Nach solchen Abkürzungen kannste auch Googeln. - Tante Googel kennt die alle....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aldebuedel „Hallo Wini, vorausgesetzt, du hast die Preise gründlich ...“
Optionen
vorausgesetzt, du hast die Preise gründlich überprüft und verglichen

Seit ungefähr 10 Jahren lasse ich meine Visitenkarten da drucken. - Billiger geht nicht! Weil: Wenn man auf die "Sonderangebote" (die sind ständig da) wartet, dann kosten die 4c-Visitenkarten eben gar nichts, sondern man bezahlt nur den Versand. - Billiger geht wirklich nicht.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
backstube winnigorny1 „Seit ungefähr 10 Jahren lasse ich meine Visitenkarten da ...“
Optionen

gehe auf  

avery-zweckform.com ,
da findest du ein Anleitung zum eigene Visitenkarten zu machen.
mit freundlichen Grüssen
G.Sieber
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 backstube „gehe auf avery-zweckform.com , da findest du ein Anleitung ...“
Optionen
da findest du ein Anleitung zum eigene Visitenkarten zu machen.

? - Ich wollte nie Visitenkarten selbermachen. Abgesehen davon käme mich das deutlich teurer, als die Teile von Vistaprint! Geld
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Pilzzopf winnigorny1 „? - Ich wollte nie Visitenkarten selbermachen. Abgesehen ...“
Optionen

Vorallem sind die selbstgemachten meistens schlechter. Es sei denn man hat das gewisse Know-how dafür. Ich hatte mir auch schonmal welche komplett selber gemacht. Das war nicht so toll. Man kann aber auch sich helfen lassen und die Visitenkarten online designen bei z.B. http://www.flinq.de/ Das habe ich dann gemacht. Dazu kann man die selbst designten Visitenkarten auch auf PDF runterladen und ausdrucken(lassen).

Für euch, die ebenfalls selbst drucken wollen, eventuell eine gute alternative?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Pilzzopf „Vorallem sind die selbstgemachten meistens schlechter. Es ...“
Optionen
Für euch, die ebenfalls selbst drucken wollen, eventuell eine gute alternative?

Sorry, für mich nicht. Da man bei vistaprint auch eigene Designs hochladen kann, mache ich genau das. Das hat einmal Geld (sauwenig, weiß gar nicht mehr, wie wenig das war; ist Jahre her). Einmal machen, einmal zahlen, unbegrenzt kostenlose Visitenkarten mit eigenem Design (ich bin vom Fach!) im 4cDruck.

Mehr brauche ich nicht....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sophiaa winnigorny1 „Sorry, für mich nicht. Da man bei vistaprint auch eigene ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
meinnameisthase Sophiaa „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Coockie alexge1 „visitenkarten online selbermachen“
Optionen

Hallo

Hast du schon mal hier nachgeschaut: http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Vorlagen-und-Software/Software/Avery-Design--Print-Online.htm

Da kannst du online deine Visitenkarten gestalten und ausdrucken.

bei Antwort benachrichtigen
amatsu alexge1 „visitenkarten online selbermachen“
Optionen

Servus Alexge1!

Also für zum selber ausdrucken hab ich noch nichts gutes gefunden.
Aber auf www.kussprint.com mache ich mir immer wieder visitenkarten.


Die haben Top Qualität, sind vernünftig schnell und preiswert.

Die Onlinesoftware ist sehr einfach und übersichtlich zu bedienen und ich kann ohne Probleme eigene Grafiken verwenden.

Die benutzen normalerweise Vorlagen. Wenn Du jedoch auf Leervorlagen gehst, kannst Du komplett eigene Karten zusammenstellen.

Es gibt auch keine Registrierung und keine Werbemails von dieser Firma. Einfach Genial.

Vielleicht konnte ich Dir helfen.
LG
Amatsu

bei Antwort benachrichtigen