Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Turbo Lister mit Firefox

gelöscht_268748 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Versuche heute den Turbo Lister von Ebay zu installieren.
Soweit gut, aber wenn ich Mitgliedsname und Passwort eingebe, als nächstes verbinden,
kommt als Hinweis,

Firefox erlaubt Cockies, jeder schmeißt mir Cockies darauf,
Wo könnte ich noch suchen , damit der Turbo Lister sich fertig installieren läßt.
Win 7 64 bit
FF= 20.0
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_268748 „Turbo Lister mit Firefox“
Optionen

Dann lass ihn halt mal zu.
Ohne Keks wird eh vielleicht nicht gscheit funktionieren. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_268748 andy11 „Dann lass ihn halt mal zu. Ohne Keks wird eh vielleicht ...“
Optionen

Dann lass ihn halt mal zu.
Andy ?
Was soll ich zu lassen
Hab soeben den Fox total neu installiert, ohne Ad- ons ohne irgend eine Einstellung zu machen selbe Schei...
Soll in Auftrag was verscherbeln, und krieg das Mistding nicht zum laufen.
groggyman gelöscht_268748 „Andy Was soll ich zu lassen Hab soeben den Fox total neu ...“
Optionen

Hallo

Frage : Warum im FF, es gibt doch den Lister als eigenständiges Programm, ich habe unter W7 damit kein Problem.

eBay Deutschland: eBay-Verkäufertools

-groggyman-

gelöscht_268748 groggyman „Hallo Frage : Warum im FF, es gibt doch den Lister als ...“
Optionen
Frage : Warum im FF, es gibt doch den Lister als eigenständiges Programm,
Hallo Groggyman,
Hab den Turbo Lister von Bay geladen, und  inst. nun will ich ja den Lister fertig installieren ,
Dazu gehört ja die Eingabe von Miedgliedsname und Passwort. Aber genau hier klemmts.
Da genau kommt der Hinweis mit den Browsereinstellung siehe oben das Bild.
Ich bin davon Ausgegangen das der FF blockt. Könnte vielleicht der Internet Explorer schuld sein, den benutze ich eigentlich nie.
groggyman gelöscht_268748 „Hallo Groggyman, Hab den Turbo Lister von Bay geladen, und ...“
Optionen

Man muss ja nicht alles gleich zulassen, man kann in den Ausnahmen Ebay extra eintragen und zulassen, dann sind alle anderen immer noch gesperrt.
Selber hatte ich, wie schon erwähnt, noch nie eine solche Abfrage und ich bin von Anfang an dabei.
Firewall und Virenprogramm mal kurzfristig ausschalten bis die Anmeldung durch ist, aber das hast du sicher schon probiert.

gelöscht_268748 groggyman „Man muss ja nicht alles gleich zulassen, man kann in den ...“
Optionen

Das ist krank, hab jetzt die Anmelderei  sein lassen, bin im Turbolister auf neu gegangen, und das Ding läßt mich Angebote erstellen, mach heute feierabend mir raucht die Birne, mal sehen morgen mach ich den Härtetest. Muß mir auch nochmal die Kommentare von Olaf ansehen, den da gibt`s ein paar Fallen so wie er schreibt
Zunächst mal Danke für die AnteilnahmeLachend

gelöscht_265507 gelöscht_268748 „Turbo Lister mit Firefox“
Optionen

Der Turbo Lister legt Flash Cookies an.

ePay legt auch Flash Cookies an.

Logge Dich in Deinen Account ein und dann versuche zu installieren.

gelöscht_268748 gelöscht_265507 „Der Turbo Lister legt Flash Cookies an. ePay legt auch Flash ...“
Optionen

Hallo auch IT-Lok,
ich gebe es jetzt endgültig auf. Habe glaube ich alles durchgespielt, komme nicht über die Registrierung hinaus ( Bild oben) Habe mit bay eigentlich keine Prob. kann mich anmelden hab auch seitlich die Sitebar auf dem Bildschirm, alles geht nur das Miststück von Turbo Lister läßt sich nicht aktivieren.
MfG

gelöscht_265507 gelöscht_268748 „Hallo auch IT-Lok, ich gebe es jetzt endgültig auf. Habe ...“
Optionen

Öffne mal Deinen Internet Explorer und stelle dir Sicherheit auf "Minimal" oder "Standard".

Früher hatten die mal ein TL-Forum. Ob das heute noch ist, weiß ich nicht.

Man kann den Laden auch kontaktieren. Die haben doch eine kostenlose Telefonnummer.

Es kann auch sein, dass der TL mit dem FF 20 noch nicht tut.

http://pages.ebay.de/turbo_lister/tips4.html

gelöscht_268748 gelöscht_265507 „Öffne mal Deinen Internet Explorer und stelle dir ...“
Optionen

Es kann auch sein, dass der TL mit dem FF 20 noch nicht tut.
Denke letzteres ist zutreffend. Explorer,  FF,  Alles abgeschaltet , Adblock deaktiviert Firewall aus und so weiter, nix.

Hab jetzt den Schotter in den Ebay Regional-Anzeigen reingeschoben.
Danke auch mal für deine Bemühungen,  werde es irgentwann mal wieder versuchen.