Guten Morgen,
ich habe vor einigen Wochen das aktuelle Programm installiert. Nach Aktualisierung und Imunisierung lässt sich das Programm nicht mehr schließen.
Habe den Support angeschrieben aber leider seit über einer Woche keine antwort erhalten.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?
Mfg Murmelhund1
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Hallo
Welches Betriebssystem verwendest du denn gerade.
-groggyman-
Schönen guten Tag groggymann,
Win XP Prof. SP3 mit aktuellen Updates.
Gruß Murmelhund1
So, habe jetzt das PRG mal auf meinem Notebook installiert, aktualisiert und die Immunisierung für den IE eingeleitet. alles lief ohne Probleme, auch nach der Immunisierung läuft alles sauber.
Was hast du alles mit der Immunisierung bearbeitet und sind dort Fehler oder Störungen aufgetreten.
Im Zweifelsfall das Programm über Windows deinstallieren und noch einmal neu installieren. Deinen Fehler konnte ich bei mir nicht rekonstruieren.
-groggyman-
Danke für Antwort.
Ich habe alles beim Standard belassen, für Änderungen habe ich zu wenig Ahnung.
Ich werde, wie empfohlen, deinstillieren und neu installieren. Sollte ich mich bis Ende der nächsten Woche nicht wieder melden ist alles OK. Vielen Dank
Mfg Murmelhund1
Hallo goggyman,
Der Support von SSD hat sich jetzt mlehrfach bemüht und keine Lösung gefunden. Man vermutet eine Inkompalität mit Kaspersky 2013.
Dies zur abschließenden Information.
M.f.G. Murmelhund1
Hallo
Es ist immer mit ein wenig Ärger verbunden, wenn die Antivirenprogramme andere Programme einschränken, der Zusammenhang ist nie offensichtlich und die Lösung in weiter Ferne.
Hast du jetzt mal Kaspersky 2013 gelöscht um der Sache auf den Grund zu gehen oder verzichtest du lieber auf Spybot?
-groggyman-