Bei der Installation traten Fehlermeldungen auf ( Screenshots ), für die ich keine Erkilärung, bzw. Abhilfe weiss.
Ich habe schon probiert den Virenscanner und die Firewall vorrübergehend stillzulegen, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung ?
mfG mthr1
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Mindestens XP SP2 ist drauf?
Sonst ist da das angesagt:
http://wiki.winboard.org/index.php/Windows_Installer_reparieren
Danke für die Antwort, installiert ist XP prof. SP3.
Sollte ich trotzdem den Link probieren ?
mfG mthr1
Ja!
Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Link probiert, leider erfolglos.
Irgendwie muss es an den Einstellungen des PC's liegen, leider weiss ich nicht, wie ich weiter vorgehen kann.
Auf meinem Laptop habe ich die Installation probiert, dort hat es problemlos geklappt.
( Gleiche XP-prof-Installation mit SP3 ) war vorhanden.
Vielleicht ist aus den Screenshots etwas zu erkennen, wo die Ursache liegen könnte.
mfG mthr1
Methode 2: Installiere den Windows Installer neu:
http://it-blogger.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx
Danke, erst mal, werde ich heute noch probieren.
mfG mthr1
Ich habe den neuesten Windows Installer 4.5 runtergeladen, anschliessend lief die Installation von Design Cad problemlos.
Vielen Dank - mfg - mthr1