Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Frage zum Speedcommander 14

Jani2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir den Speedcommander 14 runterzuladen.Überrall steht das man den Speedcommander nur 60 Tage nutzen können und danach die Lizens kaufen müssen.

Nun meine Frage.Kann man den Speedcommander 14 auch nach die 60 Tagen weiter nutzen???

Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

LG

Jani2

 

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Jani2 „Frage zum Speedcommander 14“
Optionen

Hallo Jani,

Du willst ja sicher nicht hintenrum fragen, wie man sowas "illegal regeln" kann? Das ist nämlich hier im Forum nicht gewollt und wird auch nicht unterstützt. Da könnte dir nur google helfen, obwohl sowas eigentlich gar nicht nötig ist.

Es gibt auch freeware-Dateimanager, die eine Menge bieten. Schau doch zB mal hier:

http://www.freecommander.com/fc_downl_en.htm

 

hth

Gerd

 

 

bei Antwort benachrichtigen
dalai Jani2 „Frage zum Speedcommander 14“
Optionen

Echt interessant, welche Fragen hier (und auch in anderen Foren) so gestellt werden...

Kann man den Speedcommander 14 auch nach die 60 Tagen weiter nutzen???

Erwartest du auf diese Frage ernsthaft eine Antwort, die anders lautet als "Nein" oder "Probier's aus" oder "Wenn du unbedingt gegen die Lizenzbedingungen verstoßen willst"?

Einige Programme verhindern mit technischen Maßnahmen die Nutzung über den Testzeitraum hinaus, andere nicht. Ob das bei dieser Software so ist, kann ich mangels Erfahrung damit nicht beurteilen. Aber selbst wenn die Nutzung nach dem Testzeitraum nicht verhindert wird, so verstößt du trotzdem gegen die Lizenzbedingungen, die du bei Installation einer Software akzeptiert hast. Man hat zwar in einem solchen Fall kaum strafrechtliche/zivilrechtliche Verfolgung zu fürchten, nur moralisch ist es absolut nicht in Ordnung. Oder wolltest du, dass man eines deiner Programme/Produkte einfach weiternutzt, ohne dafür schließlich (bei Gefallen) zu bezahlen?

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen