Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

eM Client 5.01

gelöscht_306910 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, allerseits,

kennt hier jemand das o.a. Programm, das stark Thunderbird ähnelt, aber mir insgesamt doch "runder" erscheint?

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Tool (Freeware, allerdings registrierungspflichtig).

Wenn der gesuchte Nutzer bzw. die Nutzerin auch noch Programmierkenntnisse hat, wäre das ein Volltreffer.

Mich stört nämlich der Zusatz "In eM Client einladen" in der Befehlsleiste, der sich leider nicht ausblenden/löschen läßt.

Wie bekomme ich den Befehl weg?

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_306910 „eM Client 5.01“
Optionen

Ich verwendete unter XP "Outlook Express" und unter Win7 und Win8 den Nachfolger von OE, "Windows Mail".
Einfach, schnell und kaum Ressourcenfressend. Und, für mich mit mehreren Provider- Adressen wichtig: Alle Mails sind in einem Fenster sichtbar.
Ich hab alle mir bekannten Clients erprobt - Outlook, Thunderbird, Sylphed, Incredimail, TheBat - letztlich verwendete ich wieder Windows Mail.
Wie man das unter Win7 zum Laufen bekommt, beschrieb ich hier.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_84526 jueki „Ich verwendete unter XP Outlook Express und unter Win7 und ...“
Optionen

@jueki: Thema verfehlt! Aber sowas von.......

Gruß
K.-H.

andy11 gelöscht_306910 „eM Client 5.01“
Optionen

Steht das da wo der Pfeil ist?

Ich konnte das nirgendwo hervor zaubern. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_306910 andy11 „Steht das da wo der Pfeil ist Ich konnte das nirgendwo ...“
Optionen

Guckst Du oben rechts >>> In eM Client einladen !