Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.535 Beiträge

Adobe update

ha / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

 

Ich muß Adobe Reader aktualisieren, weil er plötzlich nicht mehr funktioniert!

Das Update blockiert aber laufend. 

 

Gibt es eine Alternative zu Adobe?

Mfg. NH

 

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso ha

„Adobe update“

Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
ha fakiauso

„Hi ...“

Optionen

danke!

bei Antwort benachrichtigen
ha fakiauso

„Hi ...“

Optionen

Hallo Fakiauso,

 

ich habe SumatraPDF geladen und seit gestern in der Anwendung. 

Es ist deutlich schneller als Adobe und funktioniert einwandfrei!

 

Danke für den tollen Tipp!

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso ha

„Hallo Fakiauso, ich habe SumatraPDF geladen und seit gestern ...“

Optionen

Gern geschehen!

Es ist deutlich schneller als Adobe und funktioniert einwandfrei!


Vor allem einer der wenigen PDF-Reader, der meines Wissens noch werbefrei daherkommt. Lange Zeit war Foxit Reader mein Favorit, aber der ist inzwischen auch zugemüllt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
mi~we ha

„Adobe update“

Optionen
Gibt es eine Alternative zu Adobe?

Klar doch: PDF-XChange Viewer:
http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen