Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

7 Zip aktualisieren

Kabelschrat / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das hinbekomme.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kabelschrat „7 Zip aktualisieren“
Optionen

Hi!

Es ist zwar eine Weile her, dass ich 7zip regelmässig genutzt habe (durch den Wechsel zu Linux ist das mehr oder weniger entfallen), aber ich glaube damals habe ich einfach die aktuelle Version heruntergeladen und die dann installiert.
Auf dem beruflichen Rechner habe ich mir bei Bedarf die mobile Variante heruntergeladen, um mal ein RAR öffnen zu können. Da muss man dann ja AFAIK sowieso die Updates manuell druchführen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
IRON67 Kabelschrat „7 Zip aktualisieren“
Optionen

Aktuell ist noch immer Version 9.20 vom 18.11.2010. Darüber hinaus gibts mehrere Alpha- u. Betaversionen:

9.22b
9.25a
9.30a, und zwar hier...

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
Kabelschrat IRON67 „Aktuell ist noch immer Version 9.20 vom 18.11.2010. Darüber ...“
Optionen

Hallo IRON,

dann habe ich die richtige Version, benötigt die keine Updates?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
IRON67 Kabelschrat „Hallo IRON, dann habe ich die richtige Version, benötigt ...“
Optionen
benötigt die keine Updates?

Wenn keine existieren, ist die Frage obsolet, nicht?

Sicherheitslücken sind derzeit keine bekannt, also ist doch alles fein.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
Kabelschrat IRON67 „Wenn keine existieren, ist die Frage obsolet, nicht ...“
Optionen

damit sind alle Unklarheiten geklärt!

Danke

aldebuedel IRON67 „Wenn keine existieren, ist die Frage obsolet, nicht ...“
Optionen

2009?

IRON67 aldebuedel „2009“
Optionen

Ja, 2009. Lies mal, für welche Version. Tipp: Wir haben 2013 und die Version 9.20, nicht 4.26 BETA oder 4.53 beta.

aldebuedel IRON67 „Ja, 2009. Lies mal, für welche Version. Tipp: Wir haben ...“
Optionen

Okay.

aldebuedel Kabelschrat „Hallo IRON, dann habe ich die richtige Version, benötigt ...“
Optionen

9.22B kannst du nehmen, läuft schon länger stabil. Ist natürlich kein Muss.