Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.486 Beiträge

Win7, flasch player problem

luse40 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mit dem flash player Problem. Manchmal möchte ich eine Seite auf machen und dann stockt alles. Der Rechner ladet und friert ein.
Gehe dann zum Task-Manager und schließe manuel flash player, dann ladet er die Seite weiter und die Werbung funkt nicht mehr.
Bei jeder Seite muss ich das machen um im net weiter zu kommen.
Was kann dat sein?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we luse40 „Win7, flasch player problem“
Optionen
Was kann dat sein?
Evtl. eine vermurkste Flash-Installation. Flash-Player komplett deinstallieren:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html
Von hier die passende Flash-Version(en) downloaden und installieren:
http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luse40 mi~we „Evtl. eine vermurkste Flash-Installation. Flash-Player ...“
Optionen

Hallo,
dank für die schnelle Antwort. Habe es schon paar mal den Flash Player deinstalliert,aber es hat nicht gefunkt. Mit den 10. Flash Player funkt es aber, er sagt mir immer aktualisieren dat geht mir auch auf den Zeiger.
Das Problem geht weg, wenn ich alles schließe und den ccleaner durchlaufen lasse und neu Starte ist das Problem wech.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we luse40 „Hallo, dank für die schnelle Antwort. Habe es schon paar ...“
Optionen
Mit den 10. Flash Player funkt es
Du solltest auf keinen Fall mit einem veralteten Flash-Plugin im Internet unterwegs sein! Flash ist eines der Hauptangriffsziele, um Rechner über manipulierte Webseiten mit Schadsoftware zu infizieren. Welche Version hast du denn jetzt drauf? 
http://www.golem.de/news/adobe-flash-update-gegen-firefox-absturz-1206-92728.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luse40 mi~we „Du solltest auf keinen Fall mit einem veralteten ...“
Optionen

Hallo,
habe die neuste Version. Ich glaube es ist,oder möchte  auf meinem Rechner schauen, aber warum bin ein netter.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we luse40 „Hallo, habe die neuste Version. Ich glaube es ist,oder ...“
Optionen
Ich glaube es ist,oder möchte  auf meinem Rechner schauen, aber warum bin ein netter.
Den Satz verstehe ich nicht so richtig. Nur weil du
ein netter
bist, wird dich Schadsoftware nicht verschonen.Zwinkernd
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luse40 mi~we „Den Satz verstehe ich nicht so richtig. Nur weil du bist, ...“
Optionen

Das, Problem ist, dass die Werbung nicht dargestellt wird und die ganze Seite wird eingefroren, bis ich den Flash Player deaktiviere, dann kann ich weiter machen. Manchmal geht es und manchmal geht es nicht, ganz schön komisch! ODER?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we luse40 „Das, Problem ist, dass die Werbung nicht dargestellt wird ...“
Optionen
Das, Problem ist, dass die Werbung nicht dargestellt wird

Das ist ja nicht unbedingt ein ProblemLachend

Versuch mal das übliche, wenn der FF "rumspinnt":
1. Mal testweise alle Addons deaktivieren
2. Bei den Einstellungen unter 'Erweitert -> 'Allgemein' die Option 'Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn     verfügbar' deaktivieren 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luse40 mi~we „Das ist ja nicht unbedingt ein Problem Versuch mal das ...“
Optionen

Habe alle Addons deaktiviert. ES Funkt!
Was für Addons braucht man eigentlich für den Firefox, wenn man einen schnellen und fast ohne Werbung haben möchte schöne Grüße aus MV

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luse40 „Habe alle Addons deaktiviert. ES Funkt! Was für Addons ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luse40 „Habe alle Addons deaktiviert. ES Funkt! Was für Addons ...“
Optionen

Jetzt die Addons einzeln wieder aktivieren, bis der Fehler wieder auftritt. Dann hast du den Übeltäter gefunden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luse40 „Hallo, habe die neuste Version. Ich glaube es ist,oder ...“
Optionen

Eine wenigstens halbwegs strukturierte und überlegte Antwort ist schon Voraussetzung und kann von jedem erwartet werden...

bei Antwort benachrichtigen