Hallo,
ich möchte gerne das vorhandene Plugin für Google Earth aktualisieren. Google zeigt mir da :
http://www.chip.de/downloads/Google-Earth-Browser-Plug-in_31827535.html wo vermerkt ist das weitere Programme mit installiert werden. Worum handelt es sich da? Wer hat dieses Plugin schon aktualisiert und kann sagen was man da mit untergejubelt bekommt?
Gruß
Manfred
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Hallo
Von Programmen steht da noch nichts, möglich ist es aber. Dieses Plug-in ist aber nur in Verbindung mit Webseiten funktionstüchtig, die sich Google-Earth angeschlossen haben. Wenn du die Landkarten nutzen möchtest, dann wäre die Desktop-Variante besser.
<cite>während der Installation weitere Daten aus dem Internet. </cite> Die Startdatei ist ja nur 535 Kbyte groß und es werden die fehlenden Daten nachgeladen.
-groggyman-
und kann sagen was man da mit untergejubelt bekommt?
Ich habs kürzlich testweise installiert und meine mich zu erinnern, dass versucht wurde, mir Google Chrome als Browser anzudrehen und den dann auch gleich zum Standardbrowser zu machen. Da ich generell benutzerdefiniert installiere, wähle ich solchen Schmarrn natürlich ab.
Hallo,
Da ich generell benutzerdefiniert installiere, wähle ich solchen Schmarrn natürlich ab.
wenn es da immer die Möglichkeit nach dem Download gibt? Sonst wäre es eben nicht akzeptabel für mich da nix da bei Chip weiter zu erlesen war.
Danke für Eure Hinweise.
Gruß
Manfred
wenn es da immer die Möglichkeit nach dem Download gibt?
Die gibt es. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Beim GoogleEarth-Plugin aber ist gar nichts weiter dabei, wie ich grad nochmal getestet habe. Hab mich also falsch erinnert. Nix Googlebrowser.
da nix da bei Chip weiter zu erlesen war.
Was erwartest du? Chip will Geld verdienen. Da wird es doch nichts Negatives über seine Geldgeber schreiben.
Hi,
danke Dir für Deine Mühe der Nachforschung und konnte eben wegen dem Ausfall hier Deine Antwort nicht früher lesen.
Gruß
Manfred