Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Google Earth Plugin wird bei Überprüfung angezeigt, doch...

Ma_neva / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe soeben den Hinweis von knöppken mal befolgt und daraus eine neue Anfrage gemacht. Google Earth ist bei mir zu aktualisieren (das Plugin). Hatte bislang nur gefunden wo ich über Chip usw. eine integrierte Toolbar mit untergejubelt bekommen sollte.
Habe erneut mal direkt die Seite (über Google Suche) aufgerufen und da einen Test ausgeführt:

Im Moment stehe ich nun auf dem Schlauch, da wird auch kein Hinweis zu einer neueren Version gegeben oder gar angeboten. Ist es nun die neue Version die ich drauf habe oder wo soll man auf der http://earth.google.de/intl/de/plugin/ noch ein "aktuelleres Plugin" finden?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Google Earth Plugin wird bei Überprüfung angezeigt, doch...“
Optionen

Hallo Manfred,

folgende Antwort fand ich in deinem alten Thread:

http://www.nickles.de/thread_cache/538908395.html#_pc

Also einfach runterladen und drüberinstallieren, vergesse aber nicht vor dem Runterladen den Haken bei "Nutzen Sie Google Chrome,..." rauszunehmen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, folgende Antwort habe ich in deinem alten...“
Optionen

Hallo Jörg,

da habe ich eben noch Bedenken bei dem Download. Es gibt da unterhalb noch die Möglichkeiten auszuwählen :"Sie benötigen nur das Google Earth-Plug-in?"

Denn ich habe ja schon die Version 6.1..... drauf. Ist da ein Download des "Earth" vollständig neu meiner Ansicht nach (die nur eine gefühlte Ansicht ist) nicht nötig. Es müßte doch der Download auf auf "Sie benötigen nur das Google Earth-Plug-in?" ausreichend sein?

Gruß
Manfred
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, da habe ich eben noch Bedenken bei dem Download....“
Optionen

Wenn du da jetzt zustimmst, dann wird deine jetzige Version 6.1 durch die neuere Version 6.2 ersetzt.

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Wenn du da jetzt zustimmst, dann wird deine jetzige Version...“
Optionen

Hi Jörg,

also doch den ganzen Download in 6.2 ausführen und mein Gedanke war falsch mit "nur Plugin". Na macht nix, irren ist eben nur natürlichZwinkernd.
Danke Dir und mache mich da gleich nach Abendbrot (muß schnell noch Lachs für meine Frau und "Junior" bratenUnentschlossen) ans Werk.

Schönen Gruß
Manfred

Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, folgende Antwort habe ich in deinem alten...“
Optionen

Hallo,

da habe ich nun, wie gestern beim FF, nun Google Earth in Programme 2 x drin:

unter der heutigen Version die vom 18.11. 11. Da ich gestern bei Deinstallation der älteren FF den ganzen FF weg hatte sehe ich da Bedenken nun die ältere Version zu deinstallieren von Google Earth.

Gruß
Manfred
Knoeppken Ma_neva „Hallo, da habe ich nun, wie gestern beim FF, nun Google Earth...“
Optionen

Ach herrje, irgendwie Pech gehabt. Zwinkernd

Warum hast du bedenken die ältere Version zu deinstallieren, hast du dort bestimmte Einstellungen gemacht? Ich würde die alte Version einfach deinstallieren, was kann schon schief gehen?

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Ach herrje, irgendwie Pech gehabt. Warum hast du bedenken die...“
Optionen

Hi,

was kann schon schief gehen?
stimmtZwinkernd, höchstens nochmal installieren. Doch das macht bei dem Programm ja nix aus, anders als beim FF mit Paßwörtern, Lesezeichen usw.

Schönen Abendgruß
Manfred
Knoeppken Ma_neva „Hi, stimmt, höchstens nochmal installieren. Doch das macht...“
Optionen
höchstens nochmal installieren.

Eben, dann kommst du wenigstens nicht aus der Übung. Lachend

Gruß
knoeppken