Frage, oben ist alles blau nach dem Defrag und unten in der MItte ist weiß, also freie Sektoren und 20 Zeilen darunter blau, wieso ist nicht alles untereinander?
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Weil es auf einer Festplatte (System-)Dateien gibt, die sich nicht verschieben lassen, während Windows läuft.
Hallo mi we,
Ich nutze die Freeware. Bei mir hat O&O, alles bis auf minimale Lücken zusammengeschoben.
Gruß
O&O hatte ich auch mal (vor langer Zeit) drauf. Da musste man dann aber das Defragmentieren der Systempartition beim Systemstart machen, noch bevor Windows "loslegt". Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Nee, das hast du schon richtig in Erinnerung!
Dann hat H4 wahrscheinlich die Systempartition im laufenden Betrieb defragmentiert und dann ist es normal, daß nicht alles schön "zusammengeschoben" wird.
Hallo miwe,
ich habe erst mit Win defragmentiert, um die Lobgesänge über 0&O zu überprüfen. Als Win defrag fertig war habe ich O&O sofort gestartet und der hat die Restarbeiten erledigt. Hab auch mal vor dem herunterfahren mit O&O erfolgreich gearbeitet.
Hermann hat ja noch ne XP Baustelle, ich glaube der hat sein System erfolgreich in den Himmel defragmentiert. Hatte wahrscheinlich noch einiges am laufen.
Gruß
Welche Version?