Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Pinnckle 12

herbert35 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
bei Pinnacle 12 erscheinen statt Übergänge blaue Ausrufungszeichen. Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus.
Herbert

bei Antwort benachrichtigen
andy11 herbert35 „Pinnckle 12“
Optionen

Hi herbert35.
http://www8.pic-upload.de/02.11.11/wlqch8b4m3jv.jpg
Kannst du diese Auswahl öffnen und entsprechend Übergänge auswählen?
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
herbert35 andy11 „Hi herbert35. http://www8.pic-upload.de/02.11.11/wlqch8b4m3jv.jpg Kannst du...“
Optionen

Hallo Andy,
ja, ich kann die Auswahl öffnen und die Übergänge auswählen und auch einsetzen. Beim Abspielen erscheint jedoch statt des Übergangs ein blaues Ausrufungszeichen.
Gruß
Herbert

dirkj herbert35 „Hallo Andy, ja, ich kann die Auswahl öffnen und die Übergänge auswählen und...“
Optionen

Das bedeutet, dass dieser Übergang nur bei der Vollversion verfügbar ist.

herbert35 dirkj „Das bedeutet, dass dieser Übergang nur bei der Vollversion verfügbar ist.“
Optionen

Hallo, kann das denn sein? Ich habe die Version Pinnacle 12 gekauft. Zwischen dem Textvorspann und der ersten Scene klappt es mit dem Übergang. Danach zwischen den Scenen nicht mehr.
Woran kann das denn liegen?
Danke im Voraus!
Herbert

andy11 herbert35 „Hallo, kann das denn sein? Ich habe die Version Pinnacle 12 gekauft. Zwischen...“
Optionen
Zwischen dem Textvorspann und der ersten Scene klappt es mit dem Übergang. Danach zwischen den Scenen nicht mehr.

Meinst du das es in der Vorschau nur beim ersten Übergang funktioniert. Die Vorschau wird live gerendert und braucht Zeit und Rechenpower.
Mach doch mal ein Projekt fertig und speichere es als avi oder dvd. Dann kannst du sehen ob die Übergänge wirklich nicht vorhanden sind. Versuch macht gluch. Andy
herbert35 andy11 „ Meinst du das es in der Vorschau nur beim ersten Übergang funktioniert. Die...“
Optionen

Hallo Andy,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe mal ein Projekt fertiggemacht und da funktionieren dann die Übergänge. Warum wird denn in der Bearbeitung nur ein blaues Ausrufungszeichen dargestellt? Ist das neu bei Pinnacle? Naja, wie denn auch sei, Hauptsache es funktioniert.
Nochmals vielen Dank.
Gruß
Herbert

andy11 herbert35 „Hallo Andy, vielen Dank für den Tipp. Ich habe mal ein Projekt fertiggemacht...“
Optionen

Die Sache frist viel Rechenpower. Lese dir mal die Ratschläge von Pinaccle selbst für ein optimales System durch. Vieleicht kannst du an deinem System ja noch einiges verbessern. Andy

herbert35 andy11 „Die Sache frist viel Rechenpower. Lese dir mal die Ratschläge von Pinaccle...“
Optionen

Danke Andy, werde mich weiterhin schlau machen.
Gruß
Herbert