Tach auch,
habe ein neues Notebook, will jetzt bei Outlook mein Konto einrichten. Win7 Premium 64bit,Outlook 2007.
Kann den Vorgang fast im Schlaf!
Neues Konto, Haken bei Konto von Hand einrichten usw.
Wenn alles eingegeben ist, auch auf der Seite "Erweiter",werden normaler Weise die Mails abgerufen.
Bei mir geht aber ein Fenster auf, das Fenster heißt "Netzkennwort eingeben".
Oben steht meine Emailadresse, also name@t-online.de, darunter das Kennwort, also *******, darunter ein Kästchen: Kennwort speichern.
Dieses Kennwort kann doch nur das sein, das mir T-Online 1990 mit den Zugangsdaten zugeteilt hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ist es denkbar, dass der Zugangsserver an Wochenenden und Feiertagen nicht verfügbar ist?
Wenn hier einer Rat weiß, wäre toll, schönes Wochenende, tschau, kuhfkg1
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Dieses Kennwort kann doch nur das sein, das mir T-Online 1990 mit den Zugangsdaten zugeteilt hat.
Nein, von T-Online bekommst du lediglich das Zugangskennwort für den Internetzugang.
T-Online vergibt standardmässig kein Passwort für Emailkonten, bei Zugang über das Webinterface bzw die T-Onlinesoftware wird der Kunde über den Internetzugang identifiziert.
Wenn ein Emailclient wie Outlook etc eingesetzt werden soll muss im Kundencenter von T-Online ein Passwort für den Email-Zugang eingerichtet werden. Das ist das Kennwort, das Outlook braucht.
Und natürlich kann man seine Mails auch an Wochenenden und Feiertagen abrufen, Server haben keine geregelte Arbeitszeit...
Nein, von T-Online bekommst du lediglich das Zugangskennwort für den Internetzugang.
T-Online vergibt standardmässig kein Passwort für Emailkonten, bei Zugang über das Webinterface bzw die T-Onlinesoftware wird der Kunde über den Internetzugang identifiziert.
Wenn ein Emailclient wie Outlook etc eingesetzt werden soll muss im Kundencenter von T-Online ein Passwort für den Email-Zugang eingerichtet werden. Das ist das Kennwort, das Outlook braucht.
Und natürlich kann man seine Mails auch an Wochenenden und Feiertagen abrufen, Server haben keine geregelte Arbeitszeit...
Tach ABatC,
ich könnte dich, aber darauf würdest du keinen Wert legen!
Ich habe, dank deiner Hilfe, endlich mein Outlookkonto zum Laufen gebracht.
Wie konnte ich nur vergessen, dass ich ein extra Passwort einrichten musste, vielleicht, weil ich das voriges Jahr von den USA aus gemacht habe. Bis dahin ging es, da ich hinter einem Router hänge, mit einem * als Passwort.
Egal, nochmal vielen Dank, einen schönen Montagfeiertag, tschau kuhfkg1.