Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Download Manager

Pascal Trunz / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
Ich habe vor wenigen Tage ein Download Manager Namens "iLivid" in Internet gesehen. Kennt jemand dieses Programm und ist es ein guter Manager?

Gruss
Pascal

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Pascal Trunz „Download Manager“
Optionen

Hallo,

das ist absoluter Blödsinn.
Meisten wird da noch was mit installiert was man nicht benötigt in der Regel.

Lass das sein.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
gelöscht_23570 apollo4 „Hallo, das ist absoluter Blödsinn. Meisten wird da noch was mit installiert was...“
Optionen

Davon abgesehen können die aktuellen Versionen von Internetexplorer, Firefox und warscheinlich auch Chrome das auch selber.

Einzig den JDownloader nutze ich zusätzlich, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Gruß Alois

Fieser Friese Pascal Trunz „Download Manager“
Optionen

JDownloader ist für mich das Maß der Dinge.

Pascal Trunz Fieser Friese „JDownloader ist für mich das Maß der Dinge.“
Optionen

Hallo
Was ist der JDownloader für ein Programm???
gruss Pascal

apollo4 Pascal Trunz „Hallo Was ist der JDownloader für ein Programm??? gruss Pascal“
Optionen

Hallo,

du suchst Doch einen Downlöad Manger.
Ganau das ist einer.

http://jdownloader.org/de/home/index
lies mal und die Frage erübrigt sich.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Conqueror Pascal Trunz „Hallo Was ist der JDownloader für ein Programm??? gruss Pascal“
Optionen

Downloader für Sharehoster, Videoportale sowie normale Dateien. Captcha-Erkennung & Entschlüsselung von Link-Crypt Diensten

Pascal Trunz Fieser Friese „JDownloader ist für mich das Maß der Dinge.“
Optionen

Ich hatte den JDownloader Instaliert. Nachher konnte ich aber nicht mehr auf Internet zugreifen, es gab mir immer eine Fehlermeldung. Desswegen habe ich dieses Programm wieder rausgeworfen.

Gruss
Pascal

T6T8 Pascal Trunz „Ich hatte den JDownloader Instaliert. Nachher konnte ich aber nicht mehr auf...“
Optionen

Dann hast Du dort wohl verseentlich etwas falsch eingestellt, z.B. einen häufigen Reconnect o.ä. Normalerweise verursacht der JDownloader solche Pobleme nicht.

Conqueror Pascal Trunz „Ich hatte den JDownloader Instaliert. Nachher konnte ich aber nicht mehr auf...“
Optionen

Tja man sollte schon wissen wie die Tool angewendet werden, jedes für seine Zweck !

Conqueror Pascal Trunz „Download Manager“
Optionen

Wenn Du einen Downloader mit Mehrwert suchst, dann diesen hier:
http://www.internetdownloadmanager.com/
Vorteil, er nutzt die Bandbreite der Internetverbindung voll aus. Für gelegwentliche Downloads oversized ! Nebenbei nicht Freeware.