Seit ca. 3 Wochen kann ich keine Bilder mehr in Google Earth sehen. Es sind nur noch Platzhalter da, die aber früher durch anklicken Bilder zeigten. Es sind (waren) in der Regel Bilder, die zu Panoramio hochgeladen wurden.
Das ganze hatte den Vorteil, dass man sich Bilder in der ganzen Welt ansehen konnte und auch so die Urlaubsvorbereitungen unterstützte. Nun ist leider alles weg, nichts geht mehr. Eigentlich sehr schade
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Hast du schon mal versucht Google Earth neu zu installieren?
Das wäre so im Moment das Naheliegenste aus meiner Sicht.
LG Dieter
Naja , das habe ich gemacht -> aber es bleibt halt so: keine Bilder mehr in Google Earth, nur noch Platzhalter. Allerdings kann man in Google Earth zu Google Maps umschalten und kann dann auf der Maps-Seite Panoramio-Bilder sehen. Es sind aber dann hier nicht mehr alle Bilder, wie sie in Google Earth zu sehen waren bzw.Platzhalter vorhanden sind. In Google Maps erfolgt anscheinend eine Auslese von Google Earth- Bildern. Wenn aber in Google Earth nichts mehr zu sehen ist, dann ergibt es wohl keinen Sinn Bilder zu Panoramio zu schicken, die dann den Hinweis: Für Google Earth ausgewält erhalten. Oder Panoramio weis auch nicht so richtig was Google Earth macht Leider habe ich bei Google keinen Hinweis erhalten, der auf Veränderungen hinweist. Das ganze ist sehr schade und ich stehe da wohl nicht ganz alleine da. Habe diesbezüglich schon viel gejammere gehört.
hsnsi04
Geh mal in der Systemsteuerung unter "Internetoptionen" auf "Verbindungen" und dann auf "LAN-Einstellungen".
Hier nimmst du den Haken bei "Automatische Suche der Einstellungen" raus...
Ich denke, dass das Problem mittlerweile gelöst ist. Der Thread/die Anfrage ist mittlerweile fast ein Jahr alt....
Gruß
K.-H.