Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Bootvis deaktivieren&löschen

harry bums / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte bitte eine idiotensichere Anleitung wie ich das Programm bootvis komplett von meinem Rechner wieder runterbekomme.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 harry bums „Bootvis deaktivieren&löschen“
Optionen

Hi.

Wo liegt das Problem?
Einfach löschen.
Datei BootVis.exe mit der rechten Maustaste anklicken und
in dem aufklappenden Menü löschen, mit der linken Maustaste.

Gruß
hatterchen45

harry bums gelöscht_238890 „Hi. Wo liegt das Problem? Einfach löschen. Datei BootVis.exe mit der rechten...“
Optionen

Hallo!

Das Problem liegt darin, daß ich nicht weiß wie ich an die Datei rankomme (im ZIP-komprimierten Ordner) und das Programm erst deaktiviert werden muß,weil es sonst einfach weiterarbeitet.

Vielen Dank und viele Grüße
harry bums

gelöscht_238890 harry bums „Hallo! Das Problem liegt darin, daß ich nicht weiß wie ich an die Datei...“
Optionen

Hi,

jetzt willst Du mir hier aber einen erzählen oder?

Das Programm BootVis.exe stammt im Original von Microsoft und wir nur gestartet wenn man die Datei doppelt anklickt. Die befindet sich auch nicht in einem ZIP-komprimierten Ordner weil, da müsste sie ja erst entpackt werden zum Starten.
Außerdem läuft das Programm nicht von alleine, spätestens nach einem Neustart währe Schluss.

Gruß
hatterchen45

harry bums Nachtrag zu: „Bootvis deaktivieren&löschen“
Optionen

Moin!

Es ist aber leider so. Vom Starten des Computers bis zum Erscheinen der Startseite vergehen 2 Minuten, und das ist eindeutig zu lange (und erst so seit ich diesen Mist auf dem Rechner habe). Ich hab die Datei auf die Empfehlung von einem "Computerexperten" auf ner Internetseite hin runtergeladen, dann ging sofort das Fenster "ZIP- komprimierter Ordner " auf und die Datei war drin. Dann angeklickt, nach der Anleitung ausgeführt und seitdem ist alles im Eimer. Wo oder wie finde ich die Datei ? In der Softwareliste ist sie nicht drin und "Ausführen" (im Startmenü) hab ich auch schon ausprobiert.
Noch ne Frage : Weißt du wie ich die Menü- und Navigationsleiste bei Firefox wiederherstellen kann? F11 funktioniert bei mir nicht.

Bis später
harry bums

gelöscht_238890 harry bums „Bootvis deaktivieren&löschen“
Optionen

Hi,

also das Problem hat mit bootvis absolut nichts zu tun.
Möglich das die Datei als zip gepackt war, die wurde dann beim anklicken aber entpackt und liegt so lose als bootvis.exe irgendwo auf Deinem Computer -die kann man dann auch suchen lassen.
Aber noch mal, die Datei macht von alleine gar nichts (wenn es keine Schadsoftware war -auch das soll vorkommen) wenn man sie nicht doppelt anklickt.
Aber wenn Dir ein "Computerexperte" geraten hatte die Datei downzuloaden gab es ja wohl schon vorher Probleme.
Und was sagt der Experte heute dazu?

Wenn ein Programm wie Firefox bei mir nicht richtig funktioniert, installiere ich es einfach neu.

Gruß
hatterchen45