Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

PRAXIS: Windows und Office - Product Keys knacken und ändern

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows, Microsoft Office und die meisten anderen Software-Produkte lassen sich nur mit einem Prodct Key, einem "Installations-Schlüssel" installieren. Wer den verschlampt hat oder für eine Neuinstallation gerade nicht findet, der hat verloren. Zumindest fast. Dieser Beitrag liefert Rezepte, die aus der Patsche helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Redaktion „PRAXIS: Windows und Office - Product Keys knacken und ändern“
Optionen

Hallo alle zusammen,

ich habe ein wirklich leistungsfaehiges kostenloses Tool entdeckt, welches umfassendere Angaben macht: LicenseCrawler o.o.40

Ansonsten finde ich diese Artikel-Reihe sehr sehr informativ.

Peter, der Deutsch-Chinese

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
Mister79 Redaktion „PRAXIS: Windows und Office - Product Keys knacken und ändern“
Optionen

Naja, wer seine SChlüssel verlegt hat Pech gehabt. So einfach ist das. Ich kann es nciht verstehen, einfach die Hüllen in den Schrank und gut ist. Was kann man da verlegen. Ausserdem ist das auslesen ein alter Hut und wurde schon 2000 in jeder Zeitung die man im Bereich finden kann geklärt und wird jedes Jahr wieder neu aufgelegt als wenn das eine neue Erfindung ist, die gerade erst endeckt wurde.