Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Wohl eher Wunschdenken von Google...

gelöscht_35042 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.netzeitung.de/internet/1144577.html

Diese Statistik dürfte wohl eher auf die Neugier (ich auch) zurückzuführen sein!

Vernünftige und nachdenkende User kloppen das Teil wieder in die Tonne...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Wohl eher Wunschdenken von Google...“
Optionen

Ist vom Prinzip her die gleiche Statistik wie die von Vista.
Danach stehen die User ja auch schon an 2:00 Uhr des Nachts an, um nach Ladenöffnung eines der vorhandenen Vista zu ergattern...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
buechner08 jueki „Ist vom Prinzip her die gleiche Statistik wie die von Vista. Danach stehen die...“
Optionen
...stehen die User ja auch schon an 2:00 Uhr des Nachts an, um nach Ladenöffnung eines der vorhandenen Vista zu ergattern...

...um es um 2:01 (oder Sekunden früher) gegen ein Downgrade auf XP ... zu shreddern.

Ich bin zwar auch neugierig, um 2:00 nachts aber eher weniger stark Rechner / Suchen/ Kleinweich / Apfel o.ä. Kategorien betreffend.

Im Ernst: Ich las von "Chrome" auf einer Dienstreise in die dunkelsten Regionen der Republik. Nach 5 Tagen erfolgreichen Überlebens bin ich zurückgekehrt.
Ich ahnte allerdings schon vorher die "Erfolgsmeldungen" pickliger Jung-BWLer zu Googles neuestem Coup.

OK. Bevor Ihr mich haut: Ich nehme die Pickel zurück.

Zum Glück ist ja nur Freitag. Schönen Abend noch

Frank