Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Wer kann sagen welche deutsche Version FF die neueste ist?

Ma_neva / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Mozilla Firefox 2.0.0.11 drauf, habe jedoch gehört das es schon eine Version 2.0.0.3 geben soll? Hoffe mit einer neueneren Version Gmx wieder zum laufen zu bringen, welcher seit 5 Tagen wieder nicht mehr funktioniert auf FF, nur auf Opera. Neuere FF Version sollte aber deutschsprachig sein wie die alte.
Danke für eine Antwort
Grüsse
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Wer kann sagen welche deutsche Version FF die neueste ist?“
Optionen

2.0.0.11 ist die neueste Version.

Allerdings gibt es auch die Version 3.0b2, ist aber - wie man an dem Anhang der Versionsnummer erkennen kann - noch im Beta-Stadium. Du kannst dir diese Version hier herunterladen: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html

Gruß
K.-H.

Olaf19 gelöscht_84526 „2.0.0.11 ist die neueste Version. Allerdings gibt es auch die Version 3.0b2, ist...“
Optionen

...und die läuft verdammt gut!! Die erste Beta übrigens auch schon.
Mehr hier: http://wiki.mozilla.org/Firefox3

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Borlander Ma_neva „Wer kann sagen welche deutsche Version FF die neueste ist?“
Optionen
habe jedoch gehört das es schon eine Version 2.0.0.3 geben soll
Die gabe es schon vor einer ganzen Weile und ist älter als die 2.0.0.11 - 3&tl;11 ;-)

Gruß
Borlander
HdH1 Borlander „ Die gabe es schon vor einer ganzen Weile und ist älter als die 2.0.0.11 - 3 tl...“
Optionen

ja, 3 ist halt höher wie 2 Einser... ;-)

Mfg peter

,,hoffe das hilft,,
TAsitO Ma_neva „Wer kann sagen welche deutsche Version FF die neueste ist?“
Optionen

Also Gmx läuft schon auf der Version..
ich denke an den Einstellungen ist etwas falsch..
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Ma_neva TAsitO „Also Gmx läuft schon auf der Version.. ich denke an den Einstellungen ist etwas...“
Optionen

Hallo und erst einmal recht vielen Dank für die sehr schnellen Hinweise. Habe mich riesig gefreut dazu. Jedoch TAsitO ist es bei mir nun schon das 3.x das
Gmx nicht funktioniert. Jedes mal wenn ich eine neue Version von FF installiert (gedownload) habe funktionierte Gmx wieder für ein paar Wochen und urplötzlich
geht es dann nicht mehr, aus heiterem Himmel. Auf IE und Opera geht es jedoch und Web.de läuft auch auf FF.Also könnte es kaum an den Einstellungen liegen, da
ich nicht daran herum experimentiere (an den Einstellungen und auch sonst nicht an Extras usw.) da ich ja kein Experte bin verstelle ich auch nichts ohne fachliche
Hinweise. Und bei Gmx habe ich keinerlei Änderungen durchgeführt.
Auch für die schnellen Links dazu möchte ich Allen danken.
Grüsse
Ma_neva

Olaf19 Ma_neva „Hallo und erst einmal recht vielen Dank für die sehr schnellen Hinweise. Habe...“
Optionen

Hi Ma_neva,

das klingt außerordentlich mysteriös. Wenn GMX wochenlang gelaufen ist, kann es eigentlich nicht plötzlich am Browser liegen. Was bekommst du denn genau für eine Fehlermeldung bzw. was passiert, wenn du dich bei GMX einloggst? Funktioniert das Abrufen und Versenden von Mails über ein E-Mail-Programm?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Ma_neva Olaf19 „Hi Ma_neva, das klingt außerordentlich mysteriös. Wenn GMX wochenlang gelaufen...“
Optionen

http://www.250kb.de/u/080206/j/3ab38b9e.jpg
Das ist der Screenshot dazu, hoffe das er gelungen ist, mache es zum 2.x.
Einloggen geht über das Logo und dann kann ich Mail versenden und öffnen und in Ordner legen, will ich mich aber
ausloggen erscheint die o.g. Meldung, bin also jedesmal nachdem ich mich eingelogt habe und Post erledigt habe nie richtig ausgelogt.
Auch die übrigen Themen und Service sowie alle waagerechten und links senkrechten Leistungen kann ich nicht nutzen, es erscheint immer diese Mitteilung.
Wie gesagt nur auf FF. Web.de und alle übrigen Server funktionieren einwandfrei (nach meiner Meinung).
Auch wenn ich Opera bzw. IE (nur zum Testen) nehme habe ich keine Einschränkung mit Gmx, nur bei FF und das nun schon das 3.x. Habe ich eine neue Version
von FF geladen geht es paar Wochen gut, dann ist es wieder so ein Mist.
Freundliche Grüsse
und Danke für das Interesse

Olaf19 Ma_neva „http://www.250kb.de/u/080206/j/3ab38b9e.jpg Das ist der Screenshot dazu, hoffe...“
Optionen

Hi nochmal, nur rein Interesse halber...

...man könnte natürlich sagen, was soll's, solange du dich einloggen und alle Funktionen benutzen kannst, ist es eigentlich wurscht, ob es mit dem Ausloggen hapert. Aber ich kann verstehen, dass dich das trotzdem stört und du der Sache auf den Grund gehen möchtest. Ich bin jetzt zwar weitgehend mit meinem Latein am Ende, aber eines würde mich zum guten Schluss schon noch interessieren: Was passiert, wenn du den Browsercache vom Firefox löschst (findest du in den Browseroptionen)? Dass sich dort irgendwelcher Unrat ansammelt, der ein Ausloggen verhindert, wäre noch so ziemlich die einzige halbwegs logisch anmutende Erklärung.

CU
Olaf

Ma_neva Olaf19 „Hi nochmal, nur rein Interesse halber... ...man könnte natürlich sagen, was...“
Optionen

Tja Olaf, leider war auch dieser Versuch erfolglos und das Support-Team von Gmx hat sich auch nicht mehr gemeldet, wollten von
mir die Erlaubnis haben in meine Mail-Box, also Kenn-und Passwort haben, die Zustimmung habe ich nicht erteilt und dann war
Funkstille.
Danke für Dein Interesse.
Herzliche Grüsse
Ma_neva (Manfred)

Olaf19 Ma_neva „Tja Olaf, leider war auch dieser Versuch erfolglos und das Support-Team von Gmx...“
Optionen
> wollten von mir die Erlaubnis haben in meine Mail-Box,
> also Kenn-und Passwort haben, die Zustimmung habe ich nicht erteilt

Tja, das ist natürlich eine heikle Entscheidung. Ich hätte es vielleicht gemacht. Vorher Passwort auf "123456" ändern und los geht's... später dann wieder das richtige Passwort einstellen. Aber so ganz angenehm wäre mir die Vorstellung auch nicht gewesen, dass fremde Leute in meinem Postfach herumfuhrwerken. Vielleicht haben die GMXler aber insofern recht, dass es evtl. wirklich die einzige Möglichkeit gewesen wäre, zu einer Lösung zu kommen.

CU
Olaf
Ma_neva Olaf19 „ wollten von mir die Erlaubnis haben in meine Mail-Box, also Kenn-und Passwort...“
Optionen

Guten Tag

Na ja so gesehen hast Du recht, jedoch ist es doch so, das die GMXler dann auch meine gesamte Post einsehen können und darunter sind
Kaufabwicklungen mit den kompletten Konto Daten und Konto Passwörter zu ersehen. Daher habe ich bisher keine Zustimmung gegeben.
Ich will diesen Leuten auf keinen Fall was unterstellen aber es sind doch sehr vertrauliche Daten die nicht einmal alle in der Familie kennen.
Wenn es sich um einfache Mails handelte wäre es kein Problem und ich hätte so eingewilligt. Aber mit den Kaufabwicklungen ist es mir
einfach zu brisant. Auch der Bank-Verkehr ist mittels E-Mail erfolgt und dann ersichtlich. Und ein komplett neues Postfach anlegen wollten sie
wohl nicht, sie möchten wohl die Post durchsehen da sie darin etwas vermuten oder zu finden hoffen. Auf alle Fälle wollten sie in mein
benutztes Postfach und ohne Banken Internes hätte ich meine Einwilligung gegeben. Oder siehst Du es doch anders?
Grüsse
Ma_neva (Manfred)

Ma_neva Olaf19 „ wollten von mir die Erlaubnis haben in meine Mail-Box, also Kenn-und Passwort...“
Optionen

Hallo Olaf
Habe eben gerade den FF 2.0.0.12 geladen (ca vor 20 min) und siehe da im Moment funktioniert Gmx wieder, habe es gerade 1x danach
gleich probiert (daran geglaubt habe ich schon nicht mehr) aber es geschehen noch Wunder. Ausloggen hat geklappt. Hoffentlich hält es diesmal
etwas länger an. Wollte es Dir nur gleich mitteilen, da Du Dich für mein Problem interessiert hast.
Grüsse
Ma_neva (Manfred)

Olaf19 Ma_neva „Hallo Olaf Habe eben gerade den FF 2.0.0.12 geladen ca vor 20 min und siehe da...“
Optionen

Hi Manfred,

eine Kleinigkeit habe ich bei all dem nicht bedacht: Da ich meine E-Mails mit Thunderbird verwalte, der alle Mails vom GMX-Server abholt und kurze Zeit danach auch löscht, befinden sich bei mir kaum noch Mails auf den GMX-Servern. Hauptsächlich logge ich mich deswegen dort ein, um den Ordner "Spamverdacht" auf-, besser gesagt: aus-zuräumen. Wenn du dort aber sämtliche Mails aufbewahrt hast, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben, dann hast du recht - es wäre doch ein bisschen heikel gewesen, da jemanden dranzulassen, auch wenn ich GMX im Ganzen ziemlich vertrauenswürdig finde.

Ein angenehmes Wochenende wünscht
Olaf

Ma_neva Olaf19 „Hi Manfred, eine Kleinigkeit habe ich bei all dem nicht bedacht: Da ich meine...“
Optionen

Hallo und guten Abend
Bin ziemlich spät heute dran, hatte zu tun mit der Familie.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und allen anderen hier bei Nickles. Ich bin zwar ein Fremder, fühle mich jedoch sehr wohl
hier, wenn ich auch meistens nur die Postings lese, ist mir so als wenn sich sehr viele hier kennen und gut verstehen.

Herzliche Grüsse
Ma_neva (Manfred)