Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Vista Firefox kein einloggen bei Ebay möglich

Doro5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich gehe mit DSL online, habe Vista und nutze Firefox.
Nach dem letzten update von Firefox funktionierte z.B youtube nicht mehr, Tips haben mir geholfen, das dort und da hin mußte und auf als Administrator installieren gehen mußte-super hat geklappt, alles lief einwandfrei. Einses Morgens-vor ca. eier Woche tauchte unten bei Firefox irgend etwas auf, leider war ich noch verschlafen, so das ich zu schnell darauf geklickt habe ohne mir es zu merken-irgend etwas meine ich konnte in Firefox installiert oder upgedatet werden. Ich habe o.k gesagt, bin nachher nur noch einmal auf die Seite von Firefox gelotst worden wo es um Einstellungen ging die man vornehmenkann und wo einiges erklärt/angeboten wird.
Es funktioniert alles-bis auf das einloggen bei ebay-entweder wird so getan, als wenn ich gar nichts eingegeben hätte, oder ich werde auf die Seite gelotst als Gast einloggen. Wenn ich über den Windows Explorer bei Ebay reingehe, klappt alles.
Puh so ein Ärger, hoffe es kann mir jemand eine einfach geschriebene Lösung schreiben. Ich vermute vielleicht, das das Problem darin liegt, das ich wieder irgend etwas machen müßte und das als Administrator.??
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Doro5 „Vista Firefox kein einloggen bei Ebay möglich“
Optionen

Hi!

Es gibt bekannte Probleme mit einem Addon für Firefox: NoScript.

http://www.heise.de/security/Anmeldeprobleme-mit-Firefox-und-NoScript-Update--/news/meldung/116185

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
buechner08 Doro5 „Vista Firefox kein einloggen bei Ebay möglich“
Optionen

Schau mal in diesen älteren thread:
http://www.nickles.de/static_cache/538458136.html

Das Problem ist für mich jedenfalls durch ein Update gelöst. Ich benutze allerdings WIN XP (neben Ubuntu).

Schau doch mal, welche Version von Noscript bei Dir installiert ist. Die Version 1.8.1. machte jedenfalls bei vielen diesen eBay-Ärger. Inzwischen ist eine neuere Version unterwegs, ich glaube 1.8.1.3.
Wenn es trotzdem nicht funktionieren will, deaktiviere mal Noscript. Wenn dies die Fehlerquelle war, weißt Du ja jetzt weiter.

Gruß

Frank

Doro5 Nachtrag zu: „Vista Firefox kein einloggen bei Ebay möglich“
Optionen

Danke mit dem Update hats geklappt! Super :-)