Habe am 08.01.2008 das letzte mal meine E-Mail Adresse angeschaut und seit war nicht mehr drinnen,
ich weis nicht mehr die Adresse und das Kennwort,bitte um hilfe.

Habe am 08.01.2008 das letzte mal meine E-Mail Adresse angeschaut und seit war nicht mehr drinnen,
ich weis nicht mehr die Adresse und das Kennwort,bitte um hilfe.
Hallo Manu,
Extrakt der Ginsenwurzel soll Wunder wirken..
Anbieter (Provider)?
mfg
Libertè
;~|
"Ginseng" heißt das...
@Manu: Wir wissen das Kennwort leider auch nicht. Aber evtl. gibt's auf der Seite des Providers einen Button "Passwort vergessen". Wenn Dir allerdings der Provider auch nicht mehr einfällt, sieht's schlecht aus.
Ist mir so ähnlich auch schon passiert: War 3 Wochen in Urlaub, wusste anschließend nicht mehr wo ich wohne. War aber einfach zu lösen - hab mir eine neue Wohnung gesucht:-) Verstanden?
Gruß Alois
also ich hätte Schäuble angerufen, der hätte dann gewußt wo ich wohne und hätte mich heimgefahren. Auf dem Weg dorthin hätte er mir dann gleich noch gesagt, das keine wichtigen E-Mails eingetroffen sind. Also alles in Ordnung soweit ;)
Hi!
Als kosmisch denkender erwachsender Mensch, weiss man immer exakt, wo sich alles befindet: Sonnensystem Sol, Planet Erde - das ist hinreichend genau genug, in Bezug auf das ganze Universum. ;-)
OK und jetzt zurück zur Praxis:
Wenn du die Adresse wüsstest, dann kannst du sicherlich über den Anbieter das festlegen eines neuen Passwortes ebantragen. Das wird dann evtl. schriftlich oder per Telefon machen müssen.
Du scheinst aber sogar deine Email-Adresse vergessen zu haben. Naja, bleiben wir auf der Erde: du hasst hoffentlich jemanden in den letzten 10 Jahren eine Email gesendet, der die noch hat und zweitens per Telefon oder gar zu Fuss zu erreichen ist. Den könnte man einfach fragen und bitten dir deine Emailadresse zu geben.
Bis dann
Andreas
Höma!
Wenn dich jemand im dritten Andromeda Seitenarm fragt, wo der Schlüssel von seinem Raumkreuzer ist, dann ist es absolut ausreichend, wenn du ihm sagst: "Hab' ich grad nicht dabei, is aber irgendwo auf der Erde".
Wenn du ihm dann versuchst zu erklären, dass er in der dritten Schublade, des zweiten Zimmers, des vierten Stücks, der 17 Strasse der vierten Vorortes von Dortmund liegt, wobei Dortmund eine Siedlungsballung der einheimischen Lebenformen einer Nation ist ("das sind so willkürlich auf der Planetenoberfläche gezogene Abgrenzungen von Landflächen - ja wirklich - macht die einheimische Lebensform da immer; neee, die sind nicht konstant, die ändern sich alle paar Umläufe") auf der Landmasse, die man Europa nennt auf dem dritten Planeten ("Nein, von Innen nach Aussen gezählt"), dann besteht die Gefahr, dass dem Fragenden der früher oder später die Hülle seines Denkorganes platzt, weil der Platz für die neuen Synapsen nicht mehr ausreicht ("Informationoverkill").
"Sol, Erde" ist da wirklich hinreichend genau. Da bleiben keine Fragen mehr offen - zumal sich da eh' niemand hintraut.
Bis dann
Andreas
Und ich dachte immer, Sol -> Erde sei (bezogen auf die Größe des Universums) vergleichbar mit der dritten Schublade des zweiten Zimmers im vierten Stock der 17. Strasse des vierten Vorortes von Dortmund.
Bleibt ja nur noch zu hoffen, dass der Schlüssel zum Raumkreuzer auch wirklich dort liegt...
Ich jedenfalls würde andernfalls zum "Alien" mutieren.
Gruß
Shrek3
Habe vor 4 Wochen meine Frau zuletzt gesehen, könnte mir mal jemand den Namen sagen?
Gruß
luttyy