Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Thunderbird Posteingang E-Mails unsichtbar

user_252279 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Thunderbird zeigt mir im Posteingang nur noch die neu eingetroffenen E-Mails an. Alle gelesenen E-Mails sind weg (unsichtbar). Wenn ich dann auf einen anderen Ordner gehe und kurz wieder zurück zum Posteingang, dann erscheinen für einen Sekundenbruchteil die Betreffzeilen auf dem Screen. Dann sind sie wieder weg. Ich möchte so gerne auch meine gelesenen E-Mails wiederhaben, damit ich selbst entscheiden und löschen kann. Was kann ich machen?

bei Antwort benachrichtigen
REPI user_252279 „Thunderbird Posteingang E-Mails unsichtbar“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Olaf19 user_252279 „Thunderbird Posteingang E-Mails unsichtbar“
Optionen

Nur ein Experiment... was passiert, wenn du folgendes versuchst: Lege im Thunderbird einen neuen Mailordner an. Gehe in den Posteingang, klicke eine beliebige Mail an, dann auf STRG-A - jetzt sind sämtliche Mails markiert, wahrscheinlich auch die unsichtbaren. Wenn du jetzt alle Mails mit der Maus in den neuen Ordner herüberziehst - sind dann vielleicht alle wieder sichtbar?

Ist natürlich nur eine Notlösung, aber wenigstens wüsstest du dann, ob die Mails überhaupt noch da sind. Wahrscheinlich ja...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)