Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Suche wie bei der Toolbar "diese Seite übersetzen"

Ma_neva / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wer kennt ein Tool oder sowas in der Art wie es beim FF in der Google Toolbar bis zur Version 2.0.0.16 gab, da war in der Toolbar Leiste eingefügt "übersetzen" diese Seite übersetzen und dann wurde die gesamte Web Seite ins Deutsche übersetzt im umgeblätterten Tab, mit Pfeil zurück war dann wieder die Original Seite da.
Aber die Toolbar ist seit der 3er Version verschwunden, nicht kompatibel heißt es.
Gibt es irgendeine andere so praktische und komfortable Lösung?
Mit "LEO" ist da nichts zu machen, das ist ein Behelf für einzelne Wörter um nicht ganz im Dunkeln zu stehen. Hoffe das es auch außer bei Google auch etwas gibt oder aber das Kompatibilität zur 3er Version bald hergestellt ist. Eventuell ist auch noch zu berücksichtigen das es Vista Home premium ist mit FF3.0.1.
Für Hinweise bin ich Euch dankbar.

Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Suche wie bei der Toolbar "diese Seite übersetzen"“
Optionen
Ma_neva Alpha13 „https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3361 oder...“
Optionen

Danke Alpha13,
das Du Deine Zeit investiert hast um mir einen Link zu geben.
Jedoch da geht es bei mir ja schon wieder los, sie sind auch auf englisch und davon verstehe ich wirklich absolut nix.
Bei der Toolbar brauchte man man nur oben anklicken diese Seite übersetzen und dann kam umgeblätterter Tab mit gleicher Website nur eben auf "deutsch". Eigentlich ist es für mich nicht ganz verständlich das alles mit PC auf englisch sein muss. In jedem Land werden Millionen PC verkauft, da müsste es doch machbar sein alles in der jeweiligen Landessprache zu übersetzen, so groß kann der Aufwand dafür doch nicht sein und dann bezahlt man eben ein paar Euro mehr ist aber nicht mehr ganz so unbeholfen.
Danke für Deine Mühe, Du kannst es ja auch nicht ändern.

Grüße
Manfred

Alpha13 Ma_neva „Danke Alpha13, das Du Deine Zeit investiert hast um mir einen Link zu geben....“
Optionen

FoxLingo ist auf deutsch und selbsterklärend!

Installieren, oben in Firefox beim neuen FoxLingo Reiter Webseite anklicken, die Sprache der Webseite anklicken und dann womit ins Deutsche übersetzt werden soll.

Kinderleicht und gut.

Ma_neva Alpha13 „FoxLingo ist auf deutsch und selbsterklärend! Installieren, oben in Firefox...“
Optionen

Hallo und Danke,
werde es gleich mal installieren und ausprobieren. Habe vielen Dank das Du nochmals geantwortet hast und mich über meinen Irrtum aufgeklärt hast. Habe mich von der englischen Download Anweisung wohl irritieren lassen.
Also Danke Alpha13.

Gruß
Manfred

Ma_neva Alpha13 „FoxLingo ist auf deutsch und selbsterklärend! Installieren, oben in Firefox...“
Optionen

Hallo und Danke,
werde es gleich mal installieren und ausprobieren. Habe vielen Dank das Du nochmals geantwortet hast und mich über meinen Irrtum aufgeklärt hast. Habe mich von der englischen Download Anweisung wohl irritieren lassen.
Also Danke Alpha13.

Gruß
Manfred

Optionen

Hallo und Danke,
Also Danke Alpha13.

Gruß
Manfred

Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo und Danke, werde es gleich mal installieren und ausprobieren. Habe vielen...“
Optionen

Entschuldigung für diese Mehrfachsendung, war irgendwie der Wurm hier drin.
Habe auf absenden geklickt und es ging und ging nichts nur leere Seite und hat oben gedreht.
Dann kam unten :"übertragen der Daten von www.google-analystics.com"

Gruß
Manfred

Alpha13 Ma_neva „Entschuldigung für diese Mehrfachsendung, war irgendwie der Wurm hier drin....“
Optionen

Um die Zeit gibts mit mit Nickles Server immer Ärger.

Ma_neva Alpha13 „Um die Zeit gibts mit mit Nickles Server immer Ärger.“
Optionen

Hallo Alpha13,
ganz herzlichen Dank, ich bin begeistert von FoxLingo.
Sehr gut das mein Irrtum schnell beseitigt wurde.
Danke Dir herzlich!
Auch einen Dank für die Erklärung der dubiosen Mehrfachsendung, hätte mir sicherlich Gedanken gemacht.

Grüße
Manfred