Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

seit FF3 erneute User+Pw Eingabe

Aragorn75 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es normal, das ich beim erstellen oder antworten eines Threads nochmals mein User+Pw angeben muss??? Links beim Anmeldestaus bin ich "online", nur eben wenn ich antworten will, verlangt er nochmals User/Pw. Liegt wohl am FF3, aber meine bisherigen Versuche das mit ein paar Einstellungen zu ändern, schlug fehl. Cache und Kekse wurden gelöscht... Habt ihr noch ne Idee???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Aragorn75 „seit FF3 erneute User+Pw Eingabe“
Optionen

Das hatte ich vorhin auch (nutze aber noch FF2) - bei Antwort auf einen Thread (ohne voher angemeldet zu sein) muss ich ja Username und Passwort eingeben, nur bin ich nach "Abschicken" nicht angemeldet wie früher, sondern muss mich nochmal gesondert anwählen... Vielleicht was zum Fixen? 8-) BG, Bergi2002

shrek3 gelöscht_101060 „Das hatte ich vorhin auch nutze aber noch FF2 - bei Antwort auf einen Thread...“
Optionen

Im Moment ist das Forum eine ziemliche Baustelle geworden.
Näheres hier:
http://www.nickles.de/static_cache/538425993.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Knoeppken gelöscht_101060 „Das hatte ich vorhin auch nutze aber noch FF2 - bei Antwort auf einen Thread...“
Optionen

Hallo!

Hiermit nochmal ausprobiert:
Wenn man sich anmeldet bevor man in das Forum geht, klappt es
auch mit der Anmeldung beim "Abschicken" einwandfrei.

Gruß
knoeppken

Nachtrag: Nun wurde ich auch noch gezwungen, nicht
meine gewohnte Schrägschrift anzuwenden. Na ja, ich kann damit leben...:-)Geht im Moment nur beim erneuten "Bearbeiten".

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Aragorn75 Knoeppken „Hallo! Hiermit nochmal ausprobiert: Wenn man sich anmeldet man in das Forum...“
Optionen

Nein, klappt nicht.

Hab mich abgemeldet, Cache/Cookies gelöscht, www.nickles.de aufgerufen, anmelden mit perm. Login, ins Forum, auf diesen Thread antworten, beim abschicken nochmals User+Pw eingeben...

Wie gesagt, hab ich das Problem nur mit dem FF3. Mit FF2 und IE6 kein Thema...

Knoeppken Aragorn75 „Nein, klappt nicht. Hab mich abgemeldet, Cache/Cookies gelöscht, www.nickles.de...“
Optionen

Komisch, bei mir klappt es wie oben beschrieben mit FF3 und bei anderen Rechnern mit FF2+ IE6. IE7 habe ich nicht. Aber warten wir doch erst mal ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.