ist schon komisch, dass sich "TuneUp" sich gleich wieder schließt! Dafür kann es best. viele Gründe geben!?
Gruss
Dartie 2
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
sehe ich auch so
absolutt deiner Meinung ------------------
Kann es sein, dass dein System ganz schön verhunzt ist?
O&O Defrag startet nicht, TuneUp taucht gleich wieder ab und wenn ich mir die Fragen seit Anfang November von dir anschaue, dann gab es schon so manches andere Problem.
Habe den Verdacht, dass du TuneUp zur Rettung des wahrscheinlich vermurksten Systems einsetzen wolltest.
Dass aber TuneUp selber gar nicht mehr zu Pötte kommt - nehme es mir nicht übel, aber das entbehrt nicht einer gewissen Komik...
Es wäre vielleicht besser, wenn du mal Näheres zu deinem System erzählst - z.B., ob du es mal neu installiert hast.
Gruß
Shrek3
Hallo Shrek3,
du bist Hier nicht etwa der Komiker? Mein Rechner ist nicht "vermurksten"! Es ist nur zur Info mein zweit PC.
Ich hoffe mit der kompl. Fehlermeldung kann noch jemand was anfangen! Es wäre auch besser den Leuten zu helfen, als Vermutungen anzustellen! "Shrek3" kann man in meinen Diskussionen seit Nov. nicht finden!
Gruss Dartie 2
Von welcher kompletten Fehlermeldung sprichst du hier eigentlich?
Du schreibst nur, dass sich TuneUp gleich wieder schließt - eine komplette Fehlermelding besteht hingegen aus einem Fehlercode, bzw. der genauen Wiedergabe des Fehlers durch das Programm, Windows, u. dgl.
"Shrek3" kann man in meinen Diskussionen seit Nov. nicht finden!
Schon wieder alles vergessen?
Zum Thema AntiVir (3 Beiträge von mir - darunter zum Erfolg führende Tipp mit der Neuinstallation von AntiVir):
http://www.nickles.de/thread_cache/538487338.html#_pc
Nebenbei im selben Thread ein Tipp zu deinem Filesharing-Problem, welches du an anderer Stelle als Frage gepostet hattest:
http://www.nickles.de/thread_cache/538487855.html#_pc
Und zu deinem O&O Defrag-Problem:
http://www.nickles.de/thread_cache/538488347.html#_pc
Du nennst mich einen "Komiker"..?
Und das, obwohl ich bisher in diesem Thread der einzige war, der sich nicht lustig über die Art und Weise gemacht hat, wie du deine Frage gestellt hast..?
Geht's eigentlich noch???
Gruß
Shrek3
Hier sollte man den Leuten helfen und weniger kritisieren!
Deine Beiträge in den Diskussionen waren keine Hilfen, sondern Ratschläge!!
Deshalb hab ich mir deinen Namen wahrsch. auch nicht gemerckt! Entschuldige!
Wer nicht mal eine Fehlermelung erkennt ... siehe (Verbindungsfehler ...)
schönes WEW noch
Gruss
Dartie 2
Soll man darüber weinen oder sich ärgern:
Deine Beiträge in den Diskussionen waren keine Hilfen, sondern Ratschläge!!
Ich zitiere meinen von dir erfolgreich durchgeführten "Ratschlag", der keine "Hilfe" war:
Lief es denn mal mit aufgespanntem Regenschirm?
Falls ja - ist irgendwas geschehen, was zur Veränderung geführt haben könnte?
Ansonsten versuche AntiVir erneut zu installieren.
Sollte das auch nichts bringen, lasse Hijackthis deinen Computer...
Deine unmittelbare Antwort darauf:
hatte gerade es inst. und bekam nur kurz einen offenen Schierm zu sehen. Ich glaub nach dem Update und Neustart blieb er zu!
Werde es neu inst..
Und nun deine Vollzugsmeldung, nachdem du neu installiert hattest:
neu inst. und der Schierm ist und bleibt offen! Bleibt hoff. auch so!
Alle drei Antworten befinden sich direkt untereinander (Posting 4 bis 6):
http://www.nickles.de/static_cache/538487311.html
Du scheinst dir nicht nur Namen nicht merken zu können, die dir "nur" Ratschläge gegeben haben - sondern auch diejenigen, die dir geholfen haben, merkst du dir nicht.
Wäre ja alles nicht wirklich schlimm - nur hättest du nicht sagen dürfen, dass du mich nur deshalb vergessen hättest, weil ich dir keine Hilfe war...
Gruß
Shrek3
Hi
@dartie2 - Du scheinst Dich ja ganz toll mit PCs auszukennen. Warum hilfst Du Dir nicht selbst ??
Wenn schon jemand Tuneup 200xxx oder was auch immer auf seinem NICHT vermurksten System hat, der MUSS sich auskennen.
Shrek3 hat mich schon öfters mal angemotzt, meisst zurecht, wie ich gerne zugebe.
Aber das hat er nicht verdient.
Gruss Hoinerle
OT: Nein, es ist nicht meine Aufgabe irgendjemand zu verteidigen, aber zumindest ich, halte meinen Mund bei sowas nicht.
wenn ich mich so toll mit PCs auskennen würde, dann br. ich Hier nicht diese Fragen stellen. So ein Blödsinn!
Ich gebe nicht vor mich gut mit PCs auszukennen! Shrek3 aber wohl schon! Man sollte sich mal die Beiträge von Shrek3 durchgelesen!
Wenn Shrek3 so, so viel Ahnung von der Sache hat, warum kommt dann zu vielen Diskussionen die er verfolgt, wie er sagt, keine Hilfe bzw. Beiträge! Ich denke auch, dass ich mit einer und der selben Person spreche! Zumindest sind beide von selben Kaliver!
Solche leute findet man auf allen Plattformen!
Es gibt zum glück auch noch Leute die gern helfen und weniger ...!
schönes WE noch
Gruss Dartie 2
"TuneUp" bleibt wieder offen. Problem scheint erstmal vom Tisch!
Danke für die Hilfe!
schöens WEW noch
Gruss Dartie 2
Wenn alles ok ist, dann beende bitte den Thread !
nei leider doch nicht!
Komisch ist auch, das von "TuneUp Utilities 2009" die "TuneUp 1-Klick-Wartung" geht und das Hautprogramm schließt sich wieder! Jetzt wollte ich es deinstallieren jedoch kann kein "Uninstaller" für dieses Programm gefunden werden!
Evtl. hilft mir der Service von TuneUp weiter, denn sie haben für diesen Fehler, eine Seite:
Fehler bei der Deinstallation von TuneUp Utilities
http://www.tuneup.de/services/uninstallhelp/
Schönen dank an die Leute die mir helfen wollten.
Gruss
Dartie2
Unter- /Teilprogramme laufen auch. Bei einer älteren Version von "TuneUp" gibt es nicht solche Probleme. Hab zwei Rechner auf denen ich TuneUp laufen hab.
Jedoch ließ sich auf dem einem sich das Tune deinst.. Eine ältere Version die ich inst. habe läuft normal!
Dartie2
weil hier höchstwahrscheinlich nichts mehr kommt, werde ich zumachen! Hat mir alles sehr geholfen.
Danke für die Hilfe! :)
Gruss
Dartie2