Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Problem mit CompuSec Verschlüsselung

Aphex Junior / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mein Rechner vor 3 Monaten mit CompuSec verschlüsselt. Eben gerade hab eich Scandisk mal laufen lassen und nun krieg ich beim booten ständig nen Bluescreen und komm nicht mehr in Windows rein.

Ist nun alles schrott oder kann ich noch irgendwas machen? Mit BootCD starten kann ich ja nicht da erst danach die PW ABfrage für CompuSec kommt sprich ich habe egal mit welcher CD ich starte die Platten immer verschlüsselt. Steh irgendwie auf dem Schlauch. Und ich nehme an wenn ich FixMBR probiere ist alles im Eimer....

Hat da jmd ne IDee?WÄre echt dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Aphex Junior Nachtrag zu: „Problem mit CompuSec Verschlüsselung“
Optionen

ok hat sich erledigt...pw rücksetzen mit rücksetzcode (vorausgesetzt man weiß den noch) dann neues pw und entschlüsseln

Olaf19 Aphex Junior „ok hat sich erledigt...pw rücksetzen mit rücksetzcode vorausgesetzt man weiß...“
Optionen

Endlich mal einer, der sich nicht nur über sein gelöstest Problem freut, sondern auch gleich die Lösung postest, so dass auch andere was davon haben.

THX!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Aphex Junior Olaf19 „Endlich...!“
Optionen

hmm ja stimmt....so gehts mir halt immer..ich such was im forum dann fin dich was und der typ schreibt ok hat sich erledigt und wie das sich erledigt hat weiß keiner und ich ärger mich *g*

naja aber halt irgendwie auch dumm von mir scandisk über ne verschlüsselte partition laufen zu lassen ich glaub irgendwie dafür ist scandisk gar nich ausgelegt.
naja jedenfalls entschlüssel ich gerade dank dem rücksetzungscode wars ja möglich....mal sehn was draus wird

gruß