Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Nero

Prosseco / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja Ja Ja, keine ahnung und wirklich, aber ich sah es DOCH kommen. Nur mein Leid ist das ich nie was sage, weil sonst werde ich ja immer so schraeg angesehen.

Seit Windows mit dem Live angefangen hat, wusste ich das es so weiter geht. Aber es ist ja egal. Ich benuetze Nero nicht mehr, auch kein Roxio, kein Sonic oder kein HP Produkt.

Sonderm CDBurnerXP, simpel einfach und schnell. Kein Speicher Fresser. Nichts, einfach vom Einfachsten. Bei x beliebigen Brenner.
Meine Kunden sind die beste Testpersonen fuer sie alles auszuprobieren.

Weil haargenau das gleiche wie der FF, nur soviel Add
Ons, soviel Schrott an Programme, soviel ET Phone Home dinger.

http://software.magnus.de/grafikvideoaudio/artikel/nero-plant-online-software.html

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Prosseco „Nero“
Optionen
Meine Kunden sind die beste Testpersonen fuer sie alles auszuprobieren.
..lass die das mal nicht lesen..;
..ich nutze seit Jahren Nero 6, die war noch iO, mehr will ich auch net..
h...
Prosseco hulk 8150 „ ..lass die das mal nicht lesen.. ..ich nutze seit Jahren Nero 6, die war noch...“
Optionen

Nein Falsch verstanden. Ich bezieh mich immer drauf an, das der Kunde Koenig ist. Was auch stimmt. Nur manchmal kommst dagegen nicht an sie von was anderes zu ueberzeugen. Ob es besser oder Schlechter ist. Sie wollen dies, sie wollen das. Ich gebe alles was sie sich wuenschen. So dabei bin ich immer auch am Probieren und studieren, ohne das ich dauernd ein Pfennig/Centavo ausgeben muss.

So muss ich kein Geld fuer Software ausgeben.

Schau beispiel diese Software:

Macromedia Authorware 7
Tja 2999.99 Dollar

Tja ich kaufe es fuer mich nicht, warum sollte ich es doch machen. Aber beim VErkauf und dabei die Installation, lerne ich viel dazu und kann es ausprobieren. Ich weiss es gibt Freeware oder Shareware, nur die meissten sind halt belanglos.

Gruss
Sascha

hulk 8150 Prosseco „Nein Falsch verstanden. Ich bezieh mich immer drauf an, das der Kunde Koenig...“
Optionen

Jau, 3ds Max kostet 4.250 Euronen.., bischn viel für privat, da brauchts schon gute Gelegenheiten..

h...
Olaf19 Prosseco „Nero“
Optionen
> Weil haargenau das gleiche wie der FF, nur soviel Add
> Ons, soviel Schrott an Programme, soviel ET Phone Home dinger.

Das hat jetzt haargenau was mit dem Firefox zu tun...?

Du solltest diesen Browser einmal im Leben ausprobieren anstatt immer nur darauf zu schimpfen! Firefox und Nero sind so verschieden wie Feuer und Wasser. Und selbst bei Nero zwingt dich niemand, die ganze "Bloatware" mitzuinstallieren, das Programm ist modular aufgebaut.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Prosseco Olaf19 „ Weil haargenau das gleiche wie der FF, nur soviel Add Ons, soviel Schrott an...“
Optionen

Olaf,

du ueberredest mich nicht. Ich habe es und nein und nochmals nein.

Fuer mich auch wenn ich den IE8 benuetze, aber mein Surfverhalten ist die gleiche seit dem IE4.

Nur wegen dieses klitze kleines ding, was mich stresst, stresst mich schon der ganze FF. Ich sage doch ich respektiere jeden sein Geschmack und koennen. Schau erst recht nicht der FF, weil ich habe mich so wahnsinnig in den IE8 verliebt, der macht jetzt alles in einem ohne ein Fenster aufzumachen, ohne ein extra TAB manuell aufzumachen.

Schreibe ich hier und weiss das wort in English/Spanisch/Deutsch nicht, flupps rechts Klick und uebersetzt, ohne ein Tab aufzumachen und entweder in Favoriten oder manuell einzutippen. Dann dazu noch den Text tippen oder Copied/Paste machen. Einfach Text markieren damit ist alles getan.

So was passiert mit die ganze Software Industrie fuer einen Punkt, sie wollen es allen User bequem machen, so viel wie moeglich. Aber dabei alles wissenwerte zu erfahren. Weil die Industrie weiss das sie alles falsch gemacht hat. Meine Theorie. Hardwareindustrie ist schneller vorangegangen, wie die Software.

Beispiel: Adobe Acrobat Pro, Buecher, Texte, egal was gedruckt ist mit OCR einlesen, dann im Word Exportieren und fertig ist die Essay ueber was weiss ich. So die Studenten werden noch fauler, taeusche ich mich etwa.

Gruss
Sascha

Olaf19 Prosseco „Olaf, du ueberredest mich nicht. Ich habe es und nein und nochmals nein. Fuer...“
Optionen

...nur ist dein Vergleich zwischen Nero und Firefox einfach nicht zutreffend. Und wie gesagt, auch Nero muss nicht aufgebläht sein, auch das kann der User beeinflussen.

> Nur wegen dieses klitze kleines ding, was mich stresst, stresst mich schon der ganze FF.

Und was für ein Ding ist das...?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Prosseco Olaf19 „Nö - überreden möchte ich niemanden...“
Optionen

Schau, du hast doch schon das Problem bei dir mit dem IE6 erwaehnt. Mit jedem oeffnend, ueberlappenden Fenster. Ich habe es immer so gemacht, wenn ich ein Fenster offen habe. mir ist dann eine adresse eingefallen.
Ich ging in die Adresszeile, markierte vor dem punkt, nach dem WWW. Ziehte mit gedrueckte Linksmaustaste, nach rechts und mit Backspace loeschte ich es. Ich tippte dann den Rest ein.

Beim FF geht es nicht. Beim FF wenn ich eine Adresse habe, dann kann ich nicht genauso wie oben beschrieben handeln. Nein, ich muss entweder die ganze adresse loeschen und dann eintippen, oder ich markiere mit der Maus von hinten bis zum Punkt vor dem www, danach loeschte ich es, tippte den Rest ein.

Mit dieses Problem da kriege ich meine Kriese dabei. Wenn ich mich umstellen muss, wo ich blind an sachen gewoehnt bin. Dann will ich nichts zu tun haben, ganz einfach. So, wieso ich dann wechseln muss weil der FF so viele sachen hat oder Add Ons dann gebe ich andere ihr gutes Recht es zu nehmen. Habe kein Problem dabei.

Schau Heute, Ich habe Probleme mit mein Video Treiber. Mein Bild friert ein, dann alleine Neustart, Bild ohne Treiber da und eine Fehlermeldung das der ialmrnt5 vom Treiber Probleme macht. Soll Neuinstall machen des Treibers, was ich auch tat, Microsft hilft mir und Intel auch dabei, aber es funzt immer noch nicht. Habe Original Treiber von Intel und auch die Genric Treiber von Intel fuer die gleiche Videocard probiert. Beim Surfen ohne Treiber (musste schnell Mail schecken) erschien mir eine andere Fehlermeldung von Adobe Flash. ein OCX File ist am Huepfen und ich sollte Ins Manage Add Ons zweck aktivierung und desaktivierung eines Aktive X.

Ich habe und sage dabei noch nie ueber Add Ons vom IE gewerckelt. Habe noch nie dabei was gefummelt. Weisst du warum. Weil ich es nie Noetig hatte es zu tun. Seit mehr als 10 Jahren seit der IE da ist habe ich nie was machen muessen. Ich surfte immer normal alles lief normal. Tja und wenn was nicht lief, dann waren es andere Probleme die dem IE nie kratzte. Aber erst Heute zum 1.mal was nicht vom IE ist.

Wenn ich surfe vor der TAB Mode. Machte ein Fenster auf tippte die adresse, las was ich zum Lesen musste. Schliesste dann das Fenster wieder und machte ein Neues wieder auf fuer eine andere Adresse oder wie oben beschrieben. Das leauft so schnell bei mir, das ich mich so dran gewoehnt habe.

Das Problem an der ganze Sache ist, das viele aber viele Leute, so viel verstellen, so viel dazu knallen, so viel rumwurschteln das es dann Bumms macht.

Gruesse
Sascha

Olaf19 Prosseco „ Schau, du hast doch schon das Problem bei dir mit dem IE6 erwaehnt. Mit jedem...“
Optionen

Wenn du beim Firefox auf das Fav-Icon gleich links von der URL klickst, wird die komplette URL markiert und du kannst sie einfach überschreiben - also nicht erst umständlich mit gedrückter Maustaste von rechts nach links durchziehen o.ä.

> Ich habe und sage dabei noch nie ueber Add Ons vom IE gewerckelt.
> Habe noch nie dabei was gefummelt. Weisst du warum. Weil ich es nie Noetig hatte es zu tun.

Das geht mir ähnlich. Auch ich habe die allerwenigsten für den FF verfügbaren Addons getestet, und wenn, dann nur aus Neugier. Ich stehe mehr auf "Browsing pur"...

CU
Olaf

Prosseco Olaf19 „Fav-Icon“
Optionen

Genau,

einfach nur Browsen und fertig.

Gruss
Sascha