Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

MP3s löschen die doppelt sind

Herman4 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

also es gibt da ein Programm, MP3 find, ein absoluter Dreck
da klickt man den Musik ordner an mit den 50.000 Mp3s z.b und was maht er, er checkt fotos und bilder usw. weil sie auf der Platte sind und dann zeigt er nach 1 Std. wenn er fertig ist Musik an die nicht doppelt ist die aber als Endung z.b. hat (Live) (accoustic) was ich so dazuschreibe, denn es ist ja oft ein Lied in mehreren Versionen erhähltlich die ich habe.

Und nun bruache ich ein Programm dass eben diese LIeder doppelt aussortiert
das selbe mit Bildern die dppelt sind und zwar wirklich die selben, und nicht welche löscht von meinen Bildern die sich nur ähnlich anhören.

wer kennt da was?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Herman4 „MP3s löschen die doppelt sind“
Optionen

und nicht welche löscht von meinen Bildern die sich nur ähnlich anhören.

Und der Rest ist auch nicht besser!
groggyman gelöscht_23570 „Heute schon was anderes als Kaffee getrunken?“
Optionen

Hallo

Versuch es mal hier :

www.kadiba.de/doku/Dokumentation.pdf

http://www.freeware-archiv.de/ID3TagIT-Audio.htm

Gruß -groggyman-

Herman4 groggyman „Hallo Versuch es mal hier : www.kadiba.de/doku/Dokumentation.pdf...“
Optionen

habe ich runtergeladen

funktioniert aber nüsse
es geht ganz nett aber dass man da z.b. mp3s aussortieren kann - ne is nicht
dass er alle anzeigt? ja fehlerhaft
er zeigt an normal und live versionen die ich ja nicht löschen will
ich will ein programm haben dass einfach den hauptordnern mit den unterordnern scannt und nur die doppelten und die originale anzeigt, genauso möchte ich dass bei den bildern haben
fotos, bilder usw. doppelte anzeigen und Kopien
und da geht tag it nicht bei musik, wie ist das bei bildern?

libertè Herman4 „MP3s löschen die doppelt sind“
Optionen

B rain?

rocklady libertè „B rain?“
Optionen

Hallo Herman4,

gute Erfolge als Freeware mit Anti-Twin oder DoubleKiller gehabt. Ich hoffe, dass es Dir auch nutzen wird. Kannst ja bei Gelegenheit kurz Rückmeldung geben, ob Du mit meinen Tipps zufrieden gewesen bist. Liebe Grüsse rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
Herman4 rocklady „Hallo Herman4, gute Erfolge als Freeware mit Anti-Twin oder DoubleKiller gehabt....“
Optionen

the godfather z.b. ist ein irre großes, wo sich keiner auskennt und ja da kann nichts gemacht werden mit doppelte, und jetzt kommt das Programm Anti Twin oder Doubble kilelr? ok mal

Herman4 rocklady „Hallo Herman4, gute Erfolge als Freeware mit Anti-Twin oder DoubleKiller gehabt....“
Optionen

habs geschafft
cloen remover von moleskinsoft, irre gutes Programm, 20 kann man nur löschen wenn man es als freeware benutzt
dann muß man es immer wieder starten
4,5 Std. hat es gedauert für alle Bilder, er zeigt die doppelten an, und ja ein super programm

rocklady Herman4 „habs geschafft cloen remover von moleskinsoft, irre gutes Programm, 20 kann man...“
Optionen

Hallo, Herman4, schade, dass ich Dir mit meinen Tipps nicht helfen konnte. Es freut mich für Dich, dass Du das Problem des doppelten Lottchens hast dennoch lösen können. Liebe Grüsse rocklady1 P.S.: Könntest Du mir ganz kurz schreiben, was Dir an meinen Vorschlägen missfallen hat? Es war Anti-Twin und DoubleKiller. Das wäre nett von Dir!!

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
Herman4 rocklady „Hallo, Herman4, schade, dass ich Dir mit meinen Tipps nicht helfen konnte. Es...“
Optionen

Weder noch
es wra Clone Remover
da klickt man einen Ordner an
Da wählt man den dann aus
dann sucht er sich alles raus
für alle 300.000 Bilder mit dem Löschen dem Darstellern alles zusammen habe ich 4,5 Stunden warten müßen
20.000 hat er dann automatisch gelöscht, einige sah ich mir an aber ich machte das automatsich

rocklady Herman4 „Weder noch es wra Clone Remover da klickt man einen Ordner an Da wählt man den...“
Optionen

Hallo, Herman4,
dankeschön, dass Du mich "aufgeklärt" hast, :-))). Freut mich, dass es geklappt hat. Liebe Grüsse rocklady1

Herman4 rocklady „Hallo, Herman4, dankeschön, dass Du mich aufgeklärt hast, :- . Freut mich,...“
Optionen

Clone Remover ist super
und jetzt kann ich wieder weiter sammeln

ah ja dass mit den Mp3s habe ich auch schon
war in einem andern Thread
besorge dir Clone Remover