Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

mit Google Chrome läßt sich mein Router nicht aufrufen

Boreas1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

seit einigen Tagen nutze ich Google Chrome auf meinem Win XP und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Leider habe ich nun festgestellt das sich damit mein Router, ein Speedport W 500V, nicht aufrufen lässt. Nehme ich dann den IE geht es. Weiß jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
REPI Boreas1 „mit Google Chrome läßt sich mein Router nicht aufrufen“
Optionen

Auf Google Chrom verzichten, schon auch aus anderen Gründen !
Ausserdem ist das Teil noch Beta !

http://www.golem.de/0809/62171.html

Mit lokalen Seiten, scheint Chrom nicht klar zu kommen.
http://www.pixelfeuer.de/wp/2008/09/03/googles-chrome-gesehen-gelacht-geloscht

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
buechner08 REPI „Auf Google Chrom verzichten, schon auch aus anderen Gründen ! Ausserdem ist das...“
Optionen
Auf Google Chrom verzichten, schon auch aus anderen Gründen !

Ohne Bestehen auf Rechtschreibkorrektur: Überlegt bei Chrome bitte genau, welchen nur profitorientierten Börsen-Konzern ihr hier unterstützt:

"Don't be evil?" - - - - - - "Don't be naive!"

Wie ich gerade feststelle: Das Nachlallen amerk./brit. Fachbegriffe muss ich mir noch abgewöhnen.

Gruß

Frank
shrek3 buechner08 „ Ohne Bestehen auf Rechtschreibkorrektur: Überlegt bei Chrome bitte genau,...“
Optionen

Router sind i.d.R. auf den IE optimiert.
Auch mit anderen Browsern hast du meist Anzeigeprobleme.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Data Junkey shrek3 „Router sind i.d.R. auf den IE optimiert. Auch mit anderen Browsern hast du meist...“
Optionen

Hi,

Auch mit anderen Browsern hast du meist Anzeigeprobleme.

..nicht mit dem FF. :-)

PS: Hgl Shrek zum VIP ;)

shrek3 Data Junkey „Hi, ..nicht mit dem FF. :- PS: Hgl Shrek zum VIP “
Optionen
..nicht mit dem FF. :-)
Kann man generell nicht sagen:
http://www.nickles.de/static_cache/538437854.html

Es gibt User, bei denen es noch funktioniert, aber längst nicht bei allen.
Wirkliche Garantie gibt es anscheinend nur mit dem IE.

PS: Hgl Shrek zum VIP ;)
Das ist aber schon seit ein paar Monaten der Fall. ;-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Data Junkey shrek3 „ Kann man generell nicht sagen:...“
Optionen
Das ist aber schon seit ein paar Monaten der Fall. ;-)

..garnicht gemerkt habe. .. Trotzdem gönn. ;_)
Boreas1 Data Junkey „Upps,“
Optionen

einstweilen vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.
Habe den Chrome inzwischen deinstalliert, er war nicht nur schlank sondern mager. Das Google Geld verdienen will ist so fremd und neu nun wieder nicht.
Wenn der IE doch nur der einzige Browser ist mit dem man zuverlässig seinen Router aufrufen kann verstehe ich die jahrelange Diskussion welcher Router nun der Richtige sein soll nicht wirklich.

Gruß
Boreas1

shrek3 Boreas1 „einstweilen vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Habe den Chrome...“
Optionen
verstehe ich die jahrelange Diskussion welcher Router nun der Richtige sein soll nicht wirklich

Wie gut ein Router ist, entscheidet sich ja nun nicht dadurch, dass er über den IE konfiguriert werden kann.

Da gibt es etliche Kriterien - Bedienbarkeit, Garantiedauer, Support, Kompatibilität mit unterschiedlichen WLAN-Adaptern, u.a.

Gruß
Shrek3