Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

komme nicht mehr in wer-kennt-wen rein

charlyBL60 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

habe probleme um in wer-kennt-wen reinzukommen, er fragt nach den passwort ab und dann kommt die fehlermeldung: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."
es ist aber die einzige adresse die mich nicht rein läßt, andere adressen funktionieren einwandfrei. auf meinem laptop gehts, deshalb verstehe ich nicht wo der haken ist.

betriebssystem ist xp, avira antivir, benutze keine firewall

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 charlyBL60 „komme nicht mehr in wer-kennt-wen rein“
Optionen
er fragt nach den passwort..

Wer ist "er"?

Gruß
K.-H.
charlyBL60 gelöscht_84526 „ Wer ist er ? Gruß K.-H.“
Optionen

damit meine ich einfach die passwortabfragemaske, d.h. ich komme auf die startseite, gebe mein name und pw ein und dann kommt die fehlermeldung.

ich habe noch was vergessen, benutze firefox, habe aber auch unter ie den zugang versucht, auch dort ist es fehlgeschlagen.

gruß charly

gelöscht_84526 charlyBL60 „damit meine ich einfach die passwortabfragemaske, d.h. ich komme auf die...“
Optionen

Hast du mal den Browsercache geleert? Beim FF geht das unter Extras - Private Daten löschen. Dort mal den Cache und die Cookies löschen. Möglicherweise war's das schon.

Gruß
K.-H.

charlyBL60 gelöscht_84526 „Hast du mal den Browsercache geleert? Beim FF geht das unter Extras - Private...“
Optionen

danke für den tipp, aber leider hat das nicht geholfen. ich wundere mich sowieso warum ich in allen anderen programmen reinkomme und nur nicht ins wer-kennt-wen.

gruß charly

josh4 charlyBL60 „danke für den tipp, aber leider hat das nicht geholfen. ich wundere mich...“
Optionen

Hallo.
ich hab leider genau das gleiche Problem :-(.
Komme überall rein, ausser wkw.
System : XP, antivir, commodo Firewall,firefox und ie.Alles schon versucht, keine Lösung.Mit meinem alten Laptop komm ich rein.Gleiches Netzwerk.

Weiß denn Niemand ne Lösung?