Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Kann jemand da schon was raten oder abraten?

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.softwareload.de/c/11/95/29/48/11952948,si=0.html Habe diese Mitteilung gelesen und bin mir im Zweifel ob es sinnvoll ist, es zu downloaden. Ist nicht so wichtig, war nur etwas neugierig ob schon jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
OWausK Ma_neva „Kann jemand da schon was raten oder abraten?“
Optionen
Der Browser basiert ähnlich wie der T-Online Browser 6.0 auf dem Internet Explorer

Das ist für mich das KO-Kriterium...
Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
Ma_neva OWausK „Der Browser basiert ähnlich wie der T-Online Browser 6.0 auf dem Internet...“
Optionen

Ja Danke,
mit dem IE habe ich auch nichts am Hut. Habe ihn erst einmal benutzt um ihn mir mal anzusehen als ich den PC gekauft
habe. Danach nur noch den FF. Das bedeutet dann ja, das er auf oder mit FF nicht läuft. Wie kann man aber dann so
einen Flop entwickeln? In meinem Bekanntekreis (nicht sehr groß) nutzt niemand den IE.

Danke für die Aufklärung.

Gruß
Manfred

OWausK Ma_neva „Ja Danke, mit dem IE habe ich auch nichts am Hut. Habe ihn erst einmal benutzt...“
Optionen

Der IE soll ja seit 7.0 wesentlich besser und sicherer sein als seine Vorhänger.
Wer allerdings FF einmal für sich entdeckt hat, der wird so schnell nicht mehr zurückkehren...

Es gibt natürlich auch Alternativen zum FF.
Schau dir doch mal Seamonkey an. Das ist der Mozilla Nachfolger.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
Ma_neva OWausK „Der IE soll ja seit 7.0 wesentlich besser und sicherer sein als seine...“
Optionen

Danke
für den Hinweis, werde ich mir ansehen, spekuliere jedoch auf die FF 3er Version in deutsch.

Gruß
Manfred