Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Httrack speichert nur noch eine Webseite

jh88 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

was habe ich falsch gemacht das Httrack nur noch die eine Webseite und nicht mehr den ganzen WEbauftritt speichert?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 jh88 „Httrack speichert nur noch eine Webseite“
Optionen
jh88 maestro0812 „http://www.httrack.com/html/faq.html QT1“
Optionen

Hallo,

den Tipp habe ich jetzt ausprobiert. Jedoch klappt es bei der Seite www.swr.de/eisenbahn-romantik nicht. Weshalb?

gruß

maestro0812 jh88 „Hallo, den Tipp habe ich jetzt ausprobiert. Jedoch klappt es bei der Seite...“
Optionen

Was genau klappt nicht?

jh88 maestro0812 „Was genau klappt nicht?“
Optionen

Hallo,

es wird wenn ich die Adresse www.swr.de/eisenbahn-romantik eingebe nur die Startseite gespeichert, aber die Unterseiten nicht mit. Was kann ich tun?

gruß

maestro0812 jh88 „Hallo, es wird wenn ich die Adresse www.swr.de/eisenbahn-romantik eingebe nur...“
Optionen
hier alles richtig ausgefüllt?
jh88 maestro0812 „hier alles richtig ausgefüllt?“
Optionen

Hallo,

bei mir steht da gar nichts im Programm drin bei den Grenzwerten. Ist das dann richtig?

gruß

maestro0812 jh88 „Hallo, bei mir steht da gar nichts im Programm drin bei den Grenzwerten. Ist das...“
Optionen

wenn nichts ausgefüllt ist, gelten die Standardwerte.
Für Dich wichtig wäre eventuell der Punkt "Maximum external depth".

jh88 maestro0812 „wenn nichts ausgefüllt ist, gelten die Standardwerte. Für Dich wichtig wäre...“
Optionen

Hallo,

was bedeutet der Punkt "Maximum external depth"?

gruß

maestro0812 jh88 „Hallo, was bedeutet der Punkt Maximum external depth ? gruß“
Optionen

"Maximum external depth" legt fest ob und wievielen Links gefolgt wird, die auf eine andere Site führen. Der Standardwert ist hier 0. D.h.: Wenn ein link von der Seite www.beispiel.de auf die Seite www.google.de verweist, wird diesem Link nicht gefolgt, da es sich um eine externe Seite handelt. Bei dem Wert 1, wirde diesem Link gefolgt und diese Site auch gespeichert, aber weitere externe Links von dieser Seite nicht mehr. Bei "unendlich" würde das gesamte Internet auf deiner Festplatte landen. :-)