Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Hat jemand CCleaner v 2.06.567???

rocklady / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, das Programm macht keine Mucken, doch ich wollte alte Hotfixinstallationen entfernen, da man dadurch wieder ein wenig Speicherplatz gewinnen könnte. Dafür muss man im Cleaner die Funktion "Erweitert" anklicken. Alles schön und gut. Dann kam die Meldung: Warnung über Cache: Menüanordnung / Dein Startmenü wird zurückgesetzt, nichts wird entfernt, aber die persönliche Anordnung geht verloren. Was bitte soll das??? Er soll doch nur deinstallieren und nichts neu anordnen, bzw. alles durcheinanderbringen!! Hat dahingehend jemand eine Lösung für mein Problem? Beziehungsweise mein Anliegen. Lieben Dank im voraus für Eure Bemühungen, falls Ihr Lust und Zeit dazu habt. Liebe Grüsse rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
peterson rocklady „Hat jemand CCleaner v 2.06.567???“
Optionen

Dann hast Du was Falsches angeklickt.
Klicke unter Erweitert an:

Kästchen 1
und alle drei Kästchen unten.

Außerdem kannst Du 25.000 alte Versionen bei denen runterladen.

jayray peterson „Dann hast Du was Falsches angeklickt. Klicke unter Erweitert an: Kästchen 1 und...“
Optionen

Nimm doch einfach mal die neueste version 2.11.636

rocklady jayray „Nimm doch einfach mal die neueste version 2.11.636“
Optionen

Danke peterson, danke jayray! Ich versuche morgen mein Glück. Bin leider jetzt zu müde dafür. In jedem Falle habe ich nichts Falsches angeklickt, und mit der Version bin ich immer gut klar gekommen, aber ich werde Eure Ratschläge befolgen. Danke Euch und noch einen schönen Abend!!! Liebe Grüsse rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht