Hallo, ich habe seit kurzem ein nervendes Popup von Zonealarm.
Es will wissen, ob ich alle Updates für Xp installiert habe und alle Updates für Zonealarm.
Es ist alles OK , aber es erscheint bei jedem Start von XP nachdem ich mich in meinem Konto angemeldet habe.
Weiss jemand Abhilfe. Im Vorraus danke für jede Hilfe.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
ZoneAlarm in die Tonne.
Solche Meldungen beruhen zumeist auf Konfigurationsfehlern. Hast du die Programmoptionen von ZoneAlarm einmal nach dem Verhalten des Programms beim Neustart durchforstet?
CU
Olaf
Hallo. Wo genau muß ich da nachsehen ?
Hi Windradbauer,
ich habe ZoneAlarm selber nie benutzt - aber es muss doch irgendwo z.B. im Menü Datei, Bearbeiten oder unter Extras einen Menüpunkt wie Einstellungen, Optionen oder Preferences geben? Ein Programm, bei dem man nix konfigurieren kann, ist mir noch nie begegnet!
CU
Olaf
Es ist nix da, zum einstellen. nur die vorgegebenen dinge, wie sie eben bei einer firewall vorhanden sind.
PS: Wenn Du Zone Alarm nicht kennst, hat es keinen Sinn, mir Ratschläge zu geben.
Aber: Wenn Du eine gute Firewall kennst, kannst Du Dein Wissen gerne mit mir teilen. Danke im Vorraus.
Schönes WE an alle Leser.
Es gibt gewisse Mechanismen und Möglichkeiten, die bei allen Programmen gleich sind, egal welchem Zweck sie dienen und unter welchem Betriebssystem du sie nutzt. Schade, wenn meine Hinweise diesbezüglich nicht geholfen haben - immerhin, von anderen hast du gar keine Hilfe bekommen.
Wozu fragst du überhaupt nach Ratschlägen für ZoneAlarm, wenn du das Programm eh nicht behalten willst?
Ein klein wenig Eigeninitiative könnte nicht schaden. Das gilt sowohl für die Suche nach einem geeigneten Programm (Google und das Nickles-Archiv sind voll davon!) als auch für das Ausprobieren seiner Features und Optionen.
CU
Olaf
Wenn ich was gefunden hätte, was mir weiterhilft, wäre ich nicht hier HILFESUCHEND ! in EUER Forum gegangen.
Zitat: Google ist voll davon Hä ? ich habe nichts gefunden was mir weiterhelfen würde !!
Im Forum auch nichts.
Eigeninitiative ? Ich bin auch kein Anfänger. Wenn ich was gefunden hätte, was mir weiter helfeh könnte, müßte ich hier nicht POSTEN !
Was ist das hier für ein Forum. Ich bin ja DANKBAR das sich überhaupt jemand zu Wort meldet, wenn man mal ein kleines Problemchen hat !
Nur sollte sich auch jemand melden, der eine gewisse Kompetenz hat , sich mit der vorherrschenden Materie (Software) auch auskennt.
Ich möchte niemanden Persönlich angreifen, aber die Antworten sind wirklich nicht das WAHRE !
Schöner Sonntag noch an die Anderen -- .
http://www.google.de/search?hl=de&q=desktop+firewall+empfehlenswert&btnG=Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=personal+firewall+empfehlenswert&btnG=Suche&meta=
http://www.nickles.de/c/a4/26.538322001.htm
Und über meine "Kompetenz" sollten besser Leute befinden, die selbst welche haben...
...und denen ich hiermit einen schönen Sonntag wünsche :-)
*EOD*
Olaf
Hallo,
öffne das Hauptfenster von ZA. Auf der linken Seite, ganz oben, Klick auf: "Überblick". Dort Klick auf: "Voreinstellungen" In diesem Menü unter "Auf Aktualisierungen überprüfen" die Markierung auf "manuell" setzen.
Gruß! K-F.