Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Firefox Links

Scotty7 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit,

was wird denn das? Ich benutze den aktuellsten Firefox und will ein bisschen surfen aber es lädt kein Link! Ich klicke drauf, der Ladebalken blitzt kurz auf und die Seite regt sich nicht. Zwanzigmal muss man auf jedes Ding klicken damit es mal wirklich lädt. Was ist da los?

MfG, scotty

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Scotty7 „Firefox Links“
Optionen

Hallo Scotty,

gebe doch bitte mal einen Teil der nicht funktionierenden Links bekannt.
Nur so zum Test.
Hast du den FF3 updatet?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Scotty7 Knoeppken „Hallo Scotty, gebe doch bitte mal einen Teil der nicht funktionierenden Links...“
Optionen

Vieles auf victorvox.de zum Beispiel. War aber der PC von einem bekannten. Recht ordentlich installiert nach meiner Anleitung. Ist übrigens VDSL 16+ von der Telekom, manchmal hängt es aber eben eine Weile bis es lädt oder wie ich vorher beschrieben habe tut der Firefox garnichts auser den Ladebalken kurz aufblinken zu lassen und danach FERTIG in der Statusleiste anzuzeigen.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
Knoeppken Scotty7 „Vieles auf victorvox.de zum Beispiel. War aber der PC von einem bekannten. Recht...“
Optionen

Auch wenn es blöd klingt, ich würde es mal mit dem löschen der „Privaten Daten…“ (Cache, Cookies)
versuchen. Oder die „brutale“ Methode der Neuinstallation FF wählen. Die Lesezeichen sichern, und nach dem Deinstallieren auch den Ordner „Mozilla Firefox“ in C:\Programme löschen.
Vielleicht vertragen sich auch einige Add-ons nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.