Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Firefox 3 - Permanente Anmeldung

Scotty7 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Nickles, Google, YouTube... die Anmeldung ist immer wieder weg wenn der Browser 'ne weile zu ist. Wie geht das wieder normal?

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Scotty7 „Firefox 3 - Permanente Anmeldung“
Optionen

Du musst Cookies für die Seite(n) zulassen und in der Cookieverwaltung einstellen, dass Cookies nicht nach Schließen des Browsers gelöscht werden.

Ich habe noch nicht auf die Version 3 upgedatet, deswegen stelle ich mir vor, dass die "Macher" vom Firefox in der neuen Version die Grundeinstellung so verändert haben, dass nach der Installation in den Sicherheitseinstellungen diese Funktion so eingestellt ist, dass nach dem Schließen des Browsers alle Cookies gelöscht werden. Das musst du also ändern.

Gruß
K.-H.

Knoeppken gelöscht_84526 „Du musst Cookies für die Seite n zulassen und in der Cookieverwaltung...“
Optionen

Die Optionen mit den Cookies sind immer noch unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Datenschutz"... zu finden.
Alle Einstellungen werden vom "älteren" Firefox übernommen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Scotty7 Knoeppken „Die Optionen mit den Cookies sind immer noch unter Extras - Einstellungen -...“
Optionen

Cockies sind aktiviert, behalten bis sie ungültig sind. Jetzt funktionierts auch komisch, google bin ich raus aber nickles drin.

gelöscht_21112 gelöscht_84526 „Du musst Cookies für die Seite n zulassen und in der Cookieverwaltung...“
Optionen

test

gelöscht_21112 Nachtrag zu: „test von mk“
Optionen

test

gelöscht_21112 Nachtrag zu: „test2“
Optionen

dsfasdf

Scotty7 Nachtrag zu: „Firefox 3 - Permanente Anmeldung“
Optionen

Es funzt nicht ich flieg abwechselnd bei google/nickles raus.

Knoeppken Scotty7 „Es funzt nicht ich flieg abwechselnd bei google/nickles raus.“
Optionen

Ist bei dir eventuell im FF3 unter Extras -> Datenschutz der Haken bei "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" gesetzt?
Gehe doch bitte mal alle Einstellungen nochmal in Ruhe durch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Scotty7 Knoeppken „Ist bei dir eventuell im FF3 unter Extras - Datenschutz der Haken bei Private...“
Optionen

Auch nicht, etwa einen Tag halten die Sessions nur noch...