Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Firefox 3.0.4

Geno1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
als guter Bürger habe ich mir die letzte Version vom FF geladen und installiert.

Auf der letzten Version gab es allerdings oben in der Leiste drei Buttons: Neuer Tab, noch einer - und ein Sternchen, mit dem man die Lesezeichenliste auf der Linken Seite des Monitors immer zur Verfügung hatte.
Diese drei Buttons gibt es bei der letzten Version nicht mehr - wenigstens bei mir nicht.

Ist das o.k.?

Gruß
Geno

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Geno1 „Firefox 3.0.4“
Optionen

Hallo Geno,
geh mal in Bearbeiten-Einstellungen, da kannst Du doch alles detailliert einstellen.
Neuer Tab geht auch mit Tastenkombi Strg + T, nur mal so als Beispiel.

Viel Erfolg wünscht Christian
Andreas42 Geno1 „Firefox 3.0.4“
Optionen

Hi!

Bei mir sind die auch nicht vorhanden, ich habe diese Icons selbst aber noch nie genutzt.

OK, das lässt sich aber denkbar einfach ändern: einfach mitd er rechten Maustaste in die Icons klicken und "Anpassen wählen". Dort sind die beschrieben Icons zu finden, die man dann einfach mit der Maus in die Iconleiste ziehen kann.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Knoeppken Andreas42 „Hi! Bei mir sind die auch nicht vorhanden, ich habe diese Icons selbst aber noch...“
Optionen

Sorry Andreas,

zum Zeitpunkt als ich tippte, war dein Posting für mich noch nicht sichtbar...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Andreas42 Knoeppken „Sorry Andreas, zum Zeitpunkt als ich tippte, war dein Posting für mich noch...“
Optionen

Hi!

Kein Problem, geht mir ständig so und dann brauche ich auch ab&zu noch ziemlich lange für meine Antworten und werde gleich mehrfach überholt. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Knoeppken Geno1 „Firefox 3.0.4“
Optionen

Hallo Geno,

unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen, macht sich ein Fenster auf, aus dem man die gewünschten Symbole in die Leiste "ziehen" kann.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Geno1 Knoeppken „Hallo Geno, unter Ansicht - Symbolleisten - Anpassen, macht sich ein Fenster...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
das war mal eine tolle Auskunft, für die ich dir herzlich danke.

Das war es genau, von dem ich geträumt habe. *grins*

Gruß
Geno